Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier können Sie sich im Vorfeld über m...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen.
In meiner Praxis setze ich auf ein breites Leistung...

Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Patienten stehen bei uns an erster Stelle!
In einer ausführlichen, individuellen Beratung ...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie Zahnspange

Sehr gut organisierte KFO-Praxis und sehr nettes Team. Herr Dr. Gürseler ist ein kompetenter, netter und empathischer Arzt. Es gab einen transparenten und ausführlichen Behandlungsplan, der bei Bedarf angepasst werden konnte. Wir wurden immer wieder über den aktuellen Stand informiert und Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Unsere Tochter hat sich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können Herr Dr. Gürseler und sein Team weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr netter Arzt der alles genau erklärt hat. Kaum Wartezeit und die Helferinnen waren sehr lieb und aufmerksam im Umgang mit meinem Kind

Termin auf jameda.de gebucht

Wow, mein erster Eindruck schöne moderne, gut ausgestattete Praxis. Der Anmeldungs und Wartebereich schön gestaltet. Zudem alle Angestellten, auch der Chef persönlich super freundlich und kompetent, alle geben sich Mühe.
Meine Tochter hatte einen schlechten Tag, trotzdem war es sehr angenehm in der Praxis. Die eigentliche Behandlung ist erst noch geplant, aber dem steht nach meinem ersten Eindruck, nichts im Weg. Ich werde weiter berichten.
Vielen Dank an das Team :)

Termin auf jameda.de gebucht

Netter Arzt, geringe Wartezeit und moderne Einrichtung. Zur Behandlung an sich kann ich nichts sagen, da meine Tochter vorerst keine Zahnspange braucht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sehr nett und freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt erkundigte sich nach dem Zustand, beobachtete die Symptome und gab detaillierte Behandlungsvorschläge.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ein hervorragender Kieferorthopäde der immer gut gelaunt für jede Frage bereit steht.
Nachdem ich Jahre lang unzufrieden mit der Stellung meiner Zähne war, habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, sie mit Alignern begradigen zu lassen. Neben den vielen im Internet beworbenen billigen Produkten, wollte ich auch die Meinung eines seriösen KFO hören. Dr. Gürseler konnte mir erklären, woher die Preisunterschiede kommen. Dies geschah ganz ohne Druck oder schlechte Stimmung. Letzten Endes habe ich mich in seiner Praxis so wohl gefühlt dass ich mich für eine "Zusammenarbeit" mit ihm entschieden habe. Nun - 9 Monate später - habe ich mein Ergebnis und bin vollends zufrieden. Jede Behandlung war professionell und freundlich. Ich musste nicht einmal länger als 5min im Wartezimmer warten. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein und über alles reden zu können. Das Team an Helferinnen war ebenfalls fantastisch.
Ich bin sehr froh mich für die Praxis von Dr. Gürseler entschieden zu haben und würde es jeder Zeit wieder so machen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann es nur so sagen, Herr Dr. Deniz Gürseler ist ein empathischer, fachkundiger und freundlicher Arzt.

Sehr lieb und nett mit Kindern. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und macht keinen Schnellschuss.

Es war eine sehr angenehme Erfahrung.

Vielen Dank

Ein Juwel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter ist seit einem Jahr in Behandlung bei Herrn Dr.Gürseler.Der Doktor ist sehr nett und fachlich kompetent. Er erklärt viel und geht auf alle Fragen ein.Wir sind sehr zufrieden.Auch der Umgang mit Kindern ist sehr nett.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Deniz Gürseler Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr kompetent! Super freundlich! Ich fühle mich so gut aufgehoben und freue mich, dass meine Zähne so schön geworden sind. Tausend Dank an Herrn Dr. Gürseler!!!

Sehr kompetent... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert