Dr. med. dent. Deniz Gürseler

Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Jugendliche
Kieferorthopädie für Kinder
unsichtbare Zahnspange

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Hier können Sie sich im Vorfeld über mich, meine Behandlungsschwerpunkte und über meine Praxis informieren.

In meiner kieferorthopädischen Fachpraxis Dr.med.dent. Gürseler in Willich biete ich moderne, schonende und ganzheitliche kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Sie haben noch Fragen oder möchten einen unverbindlichen, individuellen Beratungstermin? Dann rufen Sie uns gerne an oder buchen Sie online einen Termin in meiner Praxis.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Dr.med.dent. Deniz Gürseler

Vita:

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls Universität in Tübingen, bin ich seit 2013 approbierter Zahnarzt.

Die mehrjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie absolvierte ich in einer kieferorthopädischen Fachpraxis und in der Abteilung für Kieferorthopädie an der Universitätsklinik in Marburg.
2017 bekam ich die Gebietsbezeichnung „Fachzahnarzt für Kieferorthopädie“ verliehen und arbeitete im Anschluss als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an der Universitätsklinik in Marburg weiter.

Zum 01.07.2018 habe ich die ehemalige kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Lohe im Herzen von Willich übernommen.

www.kfo-guerseler.de

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorzustellen.

In meiner Praxis setze ich auf ein breites Leistungsspektrum, mit dem ich Ihnen von der Behandlung von Kindern und Jugendlichen bis zur kieferorthopädischen Behandlung von Erwachsenen zur Seite stehe. Wir decken das komplette Spektrum der Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab.

Neben den herkömmlichen festen und herausnehmbaren Zahnspangen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, biete ich für meine Patienten Lösungen für individuelle Wünsche und Bedürfnisse an.

• Kieferorthopädische Behandlung von Kindern

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

• Kieferorthopädische Behandlung von Kindern

• Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen

• Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

www.kfo-guerseler.de

Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Patienten stehen bei uns an erster Stelle!

In einer ausführlichen, individuellen Beratung nehmen wir uns die Zeit, die unsere Patienten benötigen.
Auf Grundlage der persönlichen Vorstellung in Kombination mit unserem fundierten fachlichen Wissen wählen wir die Behandlungsmethode, die am besten zu unseren Patienten passt.

Die Therapie von Zahnfehlstellungen können in meiner Fachpraxis mit folgenden modernen Systemen behandelt werden:

• Unsichtbaren Schienensysteme (Aligner-Therapie)

• Moderne Brackets (Speed-System)

• Miniimplantat-Systeme (Mesial-/Distalslider)

• Ästhetische Keramikbrackets

• Unsichtbaren Schienensysteme (Aligner-Therapie)

• Moderne Brackets (Speed-System)

• Miniimplantat-Systeme (Mesial-/Distalslider)

• Ästhetische Keramikbrackets

• Lingualtechnik (feste Zahnspange von innen)

Dr. Gürseler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Willich

05.09.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent...

Sehr kompetent! Super freundlich! Ich fühle mich so gut aufgehoben und freue mich, dass meine Zähne so schön geworden sind. Tausend Dank an Herrn Dr. Gürseler!!!

26.05.2020

Sehr zufrieden!

Super Behandlung - meine Tochter hat nach einem Jahr Zahnspange und kompetenter Betreuung jetzt endlich tolle und gerade Zähne. Vielen Dank!

13.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, voll am Wohl des Patienten orientiert

Da ich 80 bin, entspreche ich nicht der Mehrzahl seiner Patienten, dennoch habe ich mich stets individuell hervorragend beraten und behandelt gefühlt. Dr. Gürseler hat meine aus der Reihe geratenen Zähne in 1,4 Jahren mit kaum sichtbaren Schienen (Invisibles) erfolgreich in die Reihe gebracht. Ich hatte so gut wie keine Wartezeiten und immer das Gefühl, dass er sich für mich und meine individuellen Probleme ausreichend Zeit genommen hat. Er war stets geduldig und liebenswürdig. Eine solche Persönlichkeit prägt auch das Klima der Praxis: Immer freundlich und patientenorientiert. Die Sorge um Ansteckungsrisiken während der Corona-Krise in einer gut besuchten Praxis ist bei der Sorgfalt, die dort praktiziert wird, wirklich unbegründet. In Anbetracht der vielen Monate (ca. 16), in denen ich regelmäßig diese Praxis besucht habe, kann ich nur eine hervorragende Beurteilung abgeben.

12.02.2020 • privat versichert

Große Kompetenz und (Kinder)Freundlichkeit

Mein Sohn ist seit 2,5 J. bei Herrn Dr. G. in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur bestens weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank!!!

03.02.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind sehr zufrieden. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und wir mussten nicht allzu lange warten.

Letzte Aktualisierung21.02.2020

Danke , Dr. Gürseler!