Dr. Theodora Assimakopoulou

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Assimakopoulou

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Jakob-Meyer-Weg 147877 Willich
Sind Sie Dr. Theodora Assimakopoulou?

Note 4,0

12.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Am Anfang zufrieden, gegen Ende nicht mehr

In den ersten Jahren fühlte ich mich bei Frau Dr. Assimakopoulou in guten Händen, auch die anderen Ärztinnen waren super lieb. Gegen Ende kam es dann zu persönlichen Differenzen. Ich fühlte mich, als würden meine Zähne schlicht nicht richtig angepasst werden (eine Lücke wurde mehrmals geöffnet und wieder geschlossen). Somit haben Frau Doktor und ich beschlossen, dass ein Wechsel des KFOs am besten für beide Parteien wäre. Hierbei dachte ich, die Geschichte habe ein Ende. Einige Tage später wurde mir jedoch vorgeworfen, dass ich sie schlecht bewertet hätte und die Bewertung bitte zurückziehen solle. Bewertungen verfasse ich allerdings selten, von diesem Ärzteportal habe ich in dieser Situation erstmalig gehört. Nun sehe ich, dass jene Bewertung zugelassen wurde. Eine Stellungnahme zu den Vorwürfen habe ich bis heute nicht erhalten. Das finde ich nicht akzeptabel, weshalb ich mich entschieden habe erstmalig eine Bewertung zu verfassen.

20.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette und freundliche Ärztin

Mein Sohn und ich fühlen uns dort bisher sehr gut aufgehoben. Frau Doktor hat uns gut erklärt, was die Kasse zahlt und was nicht.

Sie ist freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ab und zu müssen wir mal ein paar Minuten warten, aber kein Vergleich zu manch anderen Ärzten. Toll finde ich die Nähe zur Schule und dass man in Notfällen immer schnell vorbeikommen kann

25.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nett, freundlich und kompetent

Frau Doktor kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat meiner Tochter die Angst vor dem Kieferorthopäden genommen und uns super beraten. Sie hat auch nicht versucht wie andere Ärzte uns etwas aufzuschwatzen. Die Praxis ist hell, freundlich und modern. Die Mitarbeiter geduldig und freundlich. Wir sind hochzufrieden.

Letzte Aktualisierung24.06.2020