Dr. M.Sc. M.Sc. Daniel Tandon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher
schon als kleiner Junge wollte ich Zahnarzt werden. Den Menschen helfen. Und ihnen die Angst vor dem Mann in Weiß nehm...

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen Andere

Alles zur besten Zufriedenheit. Pünktlich, höflich, und erfahren. Nicht auf das schnelle Geld aus. Hat mir viel Geld gespart.

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen Implantologie

Nach nun einem dreiviertel Jahr nach meiner Behandlung, Implantate und Kronen bin ich super zufrieden. Dr. Tandon ist ein sehr kommunikativer Arzt der immer beim Patienten ist und somit dem Patienten ein gutes Gefühl und auch vertrauen bei der Behandlung gibt.

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen Implantologie

Die Zahnärzte Will-ich sind absolut empfehlenswert, da die Organisation der Praxis, das Team, das Labor u. die Behandlung optimal waren. Man nahm sich Zeit für mich u. meine Angst wurde mir durch die einfühlsame Behandlung in lockerer Atmosphäre durch Dr. Tandon genommen.

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen Implantologie

Ein Zahnarzt der mit seiner lockeren Art einen die Angst nehmen kann. Nach einer falschen Behandlung im Oberkiefer bin ich zu Dr. Tandon in die Praxis gekommen. Freundlicher Empfang von den Damen und was ich gut finde, ist das Vorort ein Schnelltest angeboten wird. Nach der Begrüßung wurde erstmal leichte Fehler vom Vorherigen Zahnarzt behoben so das ich einigermaßen wieder auf die Straße gehen konnte. Danke. Nachdem Röntgen wurde mir genau erklärt was man machen kann. Habe mich für Implantate endschieden. Kann nur sagen das Hr.Dr Tandon sein Handwerk versteht. Bei der OP hat er jeden schritt erklärt was er macht. Schmerzen hatte ich leichte nur 4 Tage nach der OP was normal und erträglich ist. Nach 6 Monaten wurden mir dann die Brücke und neuen Zähne auf den Implantaten gesetzt. Das Ergebnis ist mehr als Top. Dafür bedanke ich mich sehr bei Dr. Tandon und bei der Zahntechnikerin die in Zusammenarbeit eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich bin mit der Arbeit und dem Ergebnis mehr als Zufrieden. Vielen Dank ... .Wer einen guten Zahnarzt sucht ist dort genau richtig.

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen Implantologie

Herrn Dr. Tandon kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Er ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter Zahnarzt und man ist mit seinen Problemen gut bei ihm aufgehoben.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend! Ich bedanke mich herzlichst für all die Mühe und die gute Betreuung.

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen

Sehr gute Behandlung und ein absolut Geiles Team ich bedanke mich für die super gute Arbeit.
Alle Sehr freundlich man wird gut beraten und man fühlt sich einfach wohl.

Dankeschön

Sehr guter Arzt und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen

Wollte nie mehr zum Zahnarzt, auf Grund schlechter Erfahrung! Hier hat man mir die Angst genommen! Meine Zähne sind jetzt top, sehen super aus. Auch das Personal ist mega einfühlsam und freundlich!!

Mega freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen

Ich gehe seit Jahren in die Praxis Will:ich und ich werde keinen anderen Zahnarzt aufsuchen, auch wenn die nicht kassenärtzlichen Behandlung nicht die günstigsten sind ;-)

Nie mehr ein anderer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen

Dr. Tandon hat gehalten was er versprochen hat!
Im März 2022 habe ich ein kompliziertes Implantat mit Knochenblock im Schneidezahnbereich erhalten. Für den Schwierigkeitsgrad des Eingriffs war es trotzdem durchweg eine angenehme Behandlung. Nun nach genau einem halben Jahr ist das Ergebnis top!!!
Ich bin 39 Jahre alt und hatte noch nie zuvor einen solch kompetenten, sympathischen und empathischen Zahnarzt.
Fazit: hier bleibe ich...:-)

Zahnarzt mit hoher Empathie und Komeptenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Will-Ich Dr. Daniel Tandon & Kollegen

Absolut herzlich, emphatisch , kompetent! Hier gehen Kinder gern zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin. Das Wartezimmer gleicht einem Spieleparadies, am Ende gibt es sogar ein kleines Geschenk.

Wir sind begeistert und werden die Praxis in jedem Falle weiter empfehlen!

Kinderpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucher