Dr. M.Sc. M.Sc. Daniel Tandon

Dr. M.Sc. M.Sc. Daniel Tandon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

weitere Standorte

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Tandon!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. M.Sc. M.Sc. Tandon!

Hochstr. 1247877 Willich

Liebe Besucher,

schon als kleiner Junge wollte ich Zahnarzt werden. Den Menschen helfen. Und ihnen die Angst vor dem Mann in Weiß nehmen. Heutzutage muss niemand mehr Schmerzen beim Zahnarzt erleiden. Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen sollten längst für jeden Arzt eine Selbstverständlichkeit sein.

Mir ist wichtig, dass Sie sich bei uns wertgeschätzt fühlen. Und uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen, damit wir gemeinsam entscheiden, was für Sie am besten ist. Es gibt immer Alternativen. Mein Team und ich zeigen Sie Ihnen ehrlich und neutral.

Also los, Familie einpacken und alle zusammen zu Zahnärzte Will-Ich. Wir machen das schon!

Ihr Dr. Daniel Tandon

www.zahnärztewillich.de

Zähne bilden sich nicht neu. Daher wäre es doch das Beste, wenn sie gar nicht erst krank werden. Regelmäßige Kontrollen. Prophylaxe. Die richtige Mundpflege. Eine ausgewogene Ernährung. Und wenn doch mal eine Behandlung nötig ist, dann nur mit neuester Technik. Schonend und vorsichtig. So muss es sein!

• Von Zahnmedizin bis Zahntechnik

• Von Implantologie bis Oralchirurgie

• Von Kinderzahnheilkunde bis Kieferorthopädie für Erwachsene

• Von Zahnmedizin bis Zahntechnik

• Von Implantologie bis Oralchirurgie

• Von Kinderzahnheilkunde bis Kieferorthopädie für Erwachsene

www.zahnärztewillich.de/behandlung

Alle kennen ihren Zahnarzt, aber wer kennt schon seinen Zahntechniker? Wir arbeiten alle gemeinsam unter einem Dach. Unsere Zahntechniker sind Teil der Behandlung. Gemeinsam mit Ihnen sprechen sie Gestaltung, Form und Farbe des Zahnersatzes direkt am Behandlungsstuhl ab. Anproben oder Änderungen erfolgen ebenfalls direkt vor Ort.

• Von Zahnerhalt bis Zahnersatz

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 09.07.2020, privat versichert, Alter: über 50

Optimale Behandlung seit Jahren

Im Juli 2020 wurden die Vorbereitung für mein 3. Implantat geschaffen Wie in all den Jahren zuvor--keine Schmerzen -tolles, hilfsbereites Team- ausführliche Erklärung aller vorzunehmenden Eingriffsschritte. Der Arzt verdient volles Vertrauen !!

Bewertung vom 08.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier arbeiten Profis! Mega Zahnarzt, super Team, schöne Praxis.

Dr. Tandon ist wirklich der beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe....und ich musste leider schon zu einigen. Die Qualität seiner Arbeit ist bemerkenswert, Handwerklich und innovativ.

Man fühlt sich wirklich wohl....er nimmt sich überdurchschnittlich viel zeit bei der Aufklärung, es geht einfach über die Standartaufklärung hinaus.

Das Praxisteam ist super freundlich und auch wirklich sehr hilfsbereit wie z.B. auch bei versicherungstechnischen Fragen.

Bei mir musste für ein Implantat ein externer sinuslift gemacht werden. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung schmerzen und ich war wirklich sehr nervös aber Dr. Tandon und das gesamte Team waren sehr einfühlsam und haben einem immer ein gutes Gefühl gegeben. Während der Behandlung wurde mir auch alles genau erklärt, was einen total beruhigt.

Mit dem Praxiseigenem Shuttle Service wurde ich von Zuhause abgeholt und nach meiner Behandlung wieder nachhause gebracht. Einfach toll, man ist eh schon so angespannt vor so einem Eingriff, so konnte ich völlig Stressfrei den Termin wahrnehmen. Wo gibt es sowas schon.

Hier fühlt man sich wirklich wohl. Mittlerweile gehe ich gerne und völlig ohne Angst zum Zahnarzt.

Danke.

Bewertung vom 30.03.2020

Gute Beratung

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, werde sogar zur Behandlung von zu Hause abgeholt. Das Preis-leistungs verhältnis ist auch sehr gut

Bewertung vom 23.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt der auf Patienten Bedürfnisse eingeht und versteht.

Ich bin an die Zahnarztpraxis Dr. Tandon über die 2.te Zahnarztmeinung gekommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Wichtig bei der Entscheidung für diese Praxis war mir, dass der Zahnarzt und Techniker in einem Hause sind. Das hat sich im Endergebnis absolut ausgezahlt. Ich bin hoch zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Zahnersatz sucht seines Gleichen.

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Dr. Tandon nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung,hat mich so aufgeklärt, dass auch ich als Laie es sehr gut verstanden habe. Auf Grund seiner hervorragenden Beratung, seiner souveränen und freundlichen Art, habe ich mich entschlossen, den Eingriff durchzuführen.

Zur Behandlung: Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, da mir gesagt wurde, dass es mit großen Schmerzen verbunden sei. Er sagte mir aber: "Es gibt Situationen im Leben, da muß man mutig sein."

Im Nachhinein kann ich nur sagen, es hat überhaupt nicht weh getan und meine Angst war unnötig. Während der Behandlung erklärte er mir auch immer, was er gerade tat, was ich als sehr angenehm empfand.

Diesen Arzt würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen!

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung