Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon

Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon
Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Willich (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Willich (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Willich (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. M.Sc. Daniel Tandon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Hochstr. 12
47877 Willich

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher,
schon als kleiner Junge wollte ich Zahnarzt werden. Den Menschen helfen. Und ihnen die Angst vor dem Mann in Weiß nehmen. Heutzutage muss niemand mehr Schmerzen beim Zahnarzt erleiden. Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen sollten längst für jeden Arzt eine Selbstverständlichkeit sein.
Mir ist wichtig, dass Sie sich bei uns wertgeschätzt fühlen. Und uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen, damit ...

Zähne bilden sich nicht neu. Daher wäre es doch das Beste, wenn sie gar nicht erst krank werden. Regelmäßige Kontrollen. Prophylaxe. Die richtige Mundpflege. Eine ausgewogene Ernährung. Und wenn doch mal eine Behandlung nötig ist, dann nur mit neuester Technik. Schonend und vorsichtig. So muss es sein!

1. Von Zahnmedizin bis Zahntechnik
  2. Von Implantologie bis Oralchirurgie
  3. Von Kinderzahnheilkunde bis Kieferorthopädie für Erwachsene

Alle kennen ihren Zahnarzt, aber wer kennt schon seinen Zahntechniker? Wir arbeiten alle gemeinsam unter einem Dach. Unsere Zahntechniker sind Teil der Behandlung. Gemeinsam mit Ihnen sprechen sie Gestaltung, Form und Farbe des Zahnersatzes direkt am Behandlungsstuhl ab. Anproben oder Änderungen erfolgen ebenfalls direkt vor Ort.

1. Von Zahnerhalt bis Zahnersatz
  2. Von Implantataufbauten bis Vollkeramikkronen
  3. Von Vollprothese bis Knirscherschiene

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon

Bewertung vom 21.03.2019

Endlich angstfrei !

Dr. Tandon hat mir noch Jahrzehntelanger Angst, diese endlich genommen. Jeder Behandlungsschritt ist kompetent, souverän und einfühlend durchgeführt worden. Wurzelbehandlung, überkronen, etc. ist perfekt verlaufen und absolut schmerzfrei. Komisch aber ich freu mich auf den nächsten Kontrolltermin und Zahnreinigung. Vielen vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Super Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe meine Weisheitszähne auf der rechten Seite rausbekommen. Es ging super schnell, ich war innerhalb von 20 Minuten wieder durch und am dritten Tag hatte ich schon keine Schmerzen mehr und allgemein war es kaum angeschwollen. Es ist alles sehr schnell verheilt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Kompetenter Arzt und Freundlich

Ist Seht zu empfehlen Das gut dabei ist er hat das labor direckt im Haus"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Wenns immer so super wäre...!

Ich konnte an Heiligabend, mit akuten Zahnschmerzen noch vorbeikommen obwohl die Praxis nur bis 12 Uhr geöffnet war und es brechend voll war. Im Vorfeld hatte ich von 3 Praxen, trotz eigentlichem Notdienst, noch eine Absage erhalten. Es wurde sich trotz der Masse an Patienten und der doch knappen Arbeitszeit an dem Tag, sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und eine top zufriedenstellende Behandlung vorgenommen. Andere Zahnärzte hätte sicher den Zahn einfach gezogen und nicht noch versucht zu retten und die Schmerzen (in diesem Fall eine Wurzelbehandlung) komplett durchzuführen. Insgesammt war ich fast 2h da und was noch nichtmal mit einer hohen Wartezeit, trotz des hohen Andrangs (es waren vielleicht höchstens 20 min!). Ich kann Dr. Tandon und sein gesamtes Team nur Empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Supernetter kompetenter Arzt

Ich war inzwischen mehrmals dort und fühlte mich stets gut aufgehoben. Dr. Tandon arbeitet schnell und sicher. Er hat eine sehr freundliche Art und ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und ernst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner