Dr. M.Sc. M.Sc. Daniel Tandon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Hochstr. 12,
47877 Willich

Liebe Besucher,

schon als kleiner Junge wollte ich Zahnarzt werden. Den Menschen helfen. Und ihnen die Angst vor dem Mann in Weiß nehmen. Heutzutage muss niemand mehr Schmerzen beim Zahnarzt erleiden. Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen sollten längst für jeden Arzt eine Selbstverständlichkeit sein.

Mir ist wichtig, dass Sie sich bei uns wertgeschätzt fühlen. Und uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen, damit wir gemeinsam entscheiden, was für Sie am besten ist. Es gibt immer Alternativen. Mein Team und ich zeigen Sie Ihnen ehrlich und neutral.

Also los, Familie einpacken und alle zusammen zu Zahnärzte Will-Ich. Wir machen das schon!

Ihr Dr. Daniel Tandon

www.zahnärztewillich.de

Zähne bilden sich nicht neu. Daher wäre es doch das Beste, wenn sie gar nicht erst krank werden. Regelmäßige Kontrollen. Prophylaxe. Die richtige Mundpflege. Eine ausgewogene Ernährung. Und wenn doch mal eine Behandlung nötig ist, dann nur mit neuester Technik. Schonend und vorsichtig. So muss es sein!

• Von Zahnmedizin bis Zahntechnik

• Von Implantologie bis Oralchirurgie

• Von Kinderzahnheilkunde bis Kieferorthopädie für Erwachsene

• Von Zahnmedizin bis Zahntechnik

• Von Implantologie bis Oralchirurgie

• Von Kinderzahnheilkunde bis Kieferorthopädie für Erwachsene

www.zahnärztewillich.de/behandlung

Alle kennen ihren Zahnarzt, aber wer kennt schon seinen Zahntechniker? Wir arbeiten alle gemeinsam unter einem Dach. Unsere Zahntechniker sind Teil der Behandlung. Gemeinsam mit Ihnen sprechen sie Gestaltung, Form und Farbe des Zahnersatzes direkt am Behandlungsstuhl ab. Anproben oder Änderungen erfolgen ebenfalls direkt vor Ort.

• Von Zahnerhalt bis Zahnersatz

Parodontologen · in Willich
Zahnärzte · in Willich

super Umgang mit Angst-Patienten

18.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein richtig toller Arzt!!! Besser geht es nicht!!!

Dr. Tandon nahm mir durch seine einfühlsame, nette und kompetente Art die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Er weißt ein wahnsinniges Empathievermögen für seine Patienten auf. Er ist einfühlsam und führt die Behandlung professionell durch. Man fühlt sich bei ihm sicher aufgehoben und er geht zu jeder Zeit auf den Patienten ein. Persönlich nahm er mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Es traten nie wieder Beschwerden nach einer Behandlung auf. Zudem ist er menschlich einfach nur klasse!!!

02.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt und super Team !!!!

Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Bis jetzt.

Dr. Tandon ist ein super netter und professioneller Zahnarzt. Er nimmt einem sofort die Angst und nimmt sich sehr viel Zeit. Gepräche mit ihm finden auf Augenhöhe statt und man hat sofort Vertrauen zu ihm.

Mein Fall war sehr schwierig, da ich durch ein Leben als starker Raucher viel Kieferknochenmasse verloren hatte. Trotzdem hat es Dr. Tandon geschafft, dass ich nun rundum glücklich bin und ein strahlenderes Lächeln habe, als ich je vorher gehabt habe.

Auch ein ganz großes Lob an das ganze Team dieser Praxis. Alle, wirklich ausnahmslos alle sind super freundlich und auf ihrem Fachgebiet äußerst kompetent. Dies gilt von der Verwaltung,über die im Hause befindlichen Zahntechniker und natürlich auch die Damen am Behandlungsstuhl.

Einfach super !!

Mittlerweile fahre ich gern die Strecke von Mönchengladbach zur Zahnarztpraxis, da ich sofort gute Laune bekomme, weil ich schon so freundlich empfangen werde.

Da Herr Dr. Tandon deutlich jünger ist als ich, brauche ich mir in meinem Leben über den für mich besten Zahnarzt keine Gedanken mehr zu machen.

Ich kann jedem diese Praxis nur wärmstens ans Herz legen !!!

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

38 Jahre Angstpatient hatte nun ein Ende

Mega Praxis Mega TEAM, 1000 Dank. Nach 38 Jahren Angst vor dem Zahnarzt, sind diese Zeiten nun vorbei! Dr Tandon ist so ein verständnisvoller und geduldiger Arzt! Da ich eine "voll Sanierung" benötigte, hatte ich mich für eine Vollnarkose entschieden. Es hat alles super geklappt. Jetzt nach 7 Monaten habe ich wieder ein schönes Lächeln und vor allem Lebensqualität. DANKE DR TANDON

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles bestens!

Wir (meine Frau und Sohn) sind schon seit ein paar Jahren Patienten bei Dr. Tandon und über die 2te Zahnarztmeinung zu Dr. Tandon gekommen.

Wie sind alle sehr zufrieden mit der Aufklärung der Behandlungsmöglichkeiten, der Durchführung der Behandlung (hier kennt man keinen Schmerz bei der Behandlung) und dem jeweiligen Ergebnis.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

04.01.2021 • Alter: über 50

Implantat

Ich habe Dr. Tandon aufgrund einer Ausschreibung der Ergo Versicherung kennengelernt. Der Arzt war mir sofort sympathisch aufgrund seiner detaillierten Erklärungen und Ausführungen. Er hat sich viel Zeit genommen und man hatte nicht den Eindruck Zeit ist Geld.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon!