Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon

Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon
Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Willich (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Willich (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Willich (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Willich (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. M.Sc. Daniel Tandon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Hochstr. 12
47877 Willich

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher,
schon als kleiner Junge wollte ich Zahnarzt werden. Den Menschen helfen. Und ihnen die Angst vor dem Mann in Weiß nehmen. Heutzutage muss niemand mehr Schmerzen beim Zahnarzt erleiden. Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen sollten längst für jeden Arzt eine Selbstverständlichkeit sein.
Mir ist wichtig, dass Sie sich bei uns wertgeschätzt fühlen. Und uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen, damit ...

Zähne bilden sich nicht neu. Daher wäre es doch das Beste, wenn sie gar nicht erst krank werden. Regelmäßige Kontrollen. Prophylaxe. Die richtige Mundpflege. Eine ausgewogene Ernährung. Und wenn doch mal eine Behandlung nötig ist, dann nur mit neuester Technik. Schonend und vorsichtig. So muss es sein!

1. Von Zahnmedizin bis Zahntechnik
  2. Von Implantologie bis Oralchirurgie
  3. Von Kinderzahnheilkunde bis Kieferorthopädie für Erwachsene

Alle kennen ihren Zahnarzt, aber wer kennt schon seinen Zahntechniker? Wir arbeiten alle gemeinsam unter einem Dach. Unsere Zahntechniker sind Teil der Behandlung. Gemeinsam mit Ihnen sprechen sie Gestaltung, Form und Farbe des Zahnersatzes direkt am Behandlungsstuhl ab. Anproben oder Änderungen erfolgen ebenfalls direkt vor Ort.

1. Von Zahnerhalt bis Zahnersatz
  2. Von Implantataufbauten bis Vollkeramikkronen
  3. Von Vollprothese bis Knirscherschiene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon

Bewertung vom 12.02.2019

Supernetter kompetenter Arzt

Ich war inzwischen mehrmals dort und fühlte mich stets gut aufgehoben. Dr. Tandon arbeitet schnell und sicher. Er hat eine sehr freundliche Art und ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die ganze Behandlung war sehr zuvorkommend und mein Wohl und meine Zufriedenheit standen immer an erster Stelle. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und schenke auch weiterhin Herrn Dr. Tandon mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Super Zahnarzt!

Es gibt nichts negatives zu sagen! Super vertrauenswürdiger Umgang mit Angstpatienten!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

implantate

kann man nur weiter empfehlen sehr gut toller Zahnarzt freundlichemitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Super Behandlung!

Ich bin totale Angstpatientin, nachdem meine Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit teilweise echt furchtbar waren. Nun war ich schon zweimal in einem Monat in dieser Praxis, und ich gehe endlich wieder freiwillig! Selbst der Horror einer Wurzelbehandlung wurde mir gestern sehr ruhig erklärt, Gott sei Dank effektiv betäubt und alles war gut. Das kenne ich ganz anders! Vielen Dank für diese positive Erfahrung und die Hilfe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Tandon.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl