David Kranz

David Kranz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Willstätt

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und sympatisch

Ich habe mich bei Hern David Kranz stets wohl gefühlt, obwohl die Behandlungen oftmals auch ein wenig schmerzhaft sein mussten, aber der positive Effekt nach der Bahandlung war immer da.

Ich hatte jahrelang Kopf und Nakenschmerzen. Durch die Behandlung bei Herrn Kranz sind diese fast ganz in den Hintergrund getreten und wenn sie wieder auftauchen, dann weiss ich ja wo mir geholfen wird. Ich kann wirklich nur Positives berichten, es gab keine Wartezeiten vor der Behandlung, Herr Kranz nimmt sich wirklich viel Zeit um herauszufinden wo die Ursache des Probelms liegt.

22.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unwohl im Körper gefühlt - neues Kröpergefühl Dank Pohltherapie

Durch meine Ärztin und Psychiaterin wurde ich auf die Pohlterhapie aufmerksam gemacht.

Ich habe viel über Pohltherapie und Fr. Dr. Pohl gelesen, welche auch zwei sehr lesenswerte Bücher veröffentlich hat.

Herr Kranz ist ein sehr netter und emphatischer Mann, welcher seine Therapie mit Leidenschaft ausübt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man freut sich schon, wenn man wieder einen Termin bei ihm hat. Hr. Kranz verbreitet einem gute Laune und behandelt einen sehr konzentriert und kompetent.

In der Regel dauert eine Sitzung 90 Minuten und ist teilweise schmerzhaft, wenn bestimte Muskelgruppen massiert werden. Allerdings hat er ein offenes Ohr und auch Schmerzempfindliche Patineten können bei ihm therapiert werden. Er hat jahrelange Berufserfahrung und bildet sich immer fort.

Ich bin dankbar darüber, dass er meine Schmerzen und Beschwerden lindern konnte und bin sehr zuversichtlich, dass wir die letzten Bausstellen gemeinsam auch noch behandelt bekommen.

Es braucht allerdings Zeit und Geduldt. Pohltherapie ist keine Wunderheilung und man sollte nicht erwarten, dass nach einer Behandlung gleich alle Symptome behandelt sind.

15.06.2021

Absolute Empfehlung !

Kompetent, Aufmerksam, Sympatisch.

Lösungsorientierte Gespräche .

Individuelle Betreuung.

Pohltherapie mit effektiven Ansätzen .

Ganzheitlich und nachhaltig.

19.11.2020 • Alter: unter 30

Ganzheitlicher Ansatz, kompetent umgesetzt

Man fühlt sich als Mensch endlich mal als Ganzes gesehen und holistisch behandelt. Außerdem wird man ernst genommen und nicht einfach abgespeist.

Die Pohltherapie hat mein Bewusstsein erweitert, dass meine chronischen Krankheiten nicht einfach so da sind, sondern mit meiner Muskulatur zusammenhängen. Die Therapie an sich wirkt sehr schnell und effizient.

Noch bin ich nicht gesund (aufgrund der Schwere der Probleme), aber zum ersten Mal seit Jahren besteht wieder Hoffnung. Herr Kranz ist ein großartiger Mann.

13.08.2020

Enämlich jemand der wahrhaft helfen möchte und es auch kann!

Ich fühlte mich bei Herr Kranz von Beginn an ernst genommen und in besten Händen. Sein umfangreiches Fachwissen sowie seine soziale Kompetenz sprechen einfach für sich.

Nach vielen enttäuschenden Arztbesuchen und Therapien, ohne eine Besserung oder Linderung meiner Beschwerden zu erfahren, konnte mir diesbezüglich Herr Kranz, mit der Pohltherapie, so beeindruckend und nachhaltig helfen, das ich heute endlich wieder beschwerdefrei bin. Vielen Dank Herr Kranz und jederzeit gerne wieder!

Letzte Aktualisierung24.03.2020