Kaiserstr. 31-35, Nürnberg

Noris Naturheilzentrum Wilma Roth und Dr. Günter Roth

Kaiserstr. 31-35, Nürnberg

Mehr erfahren

Noris Naturheilzentrum Wilma Roth und Dr. Günter Roth

Liebe Besucherin! Lieber Besucher!
Willkommen auf unserer Seite bei Jameda! Gerne geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über unsere T...

Wir sind Schwerpunktpraxis für chronische Erschöpfungszustände. Chronische Erschöpfungszustände sind das Ergebnis von z.B.:
Sc...

Zu den dargestellten Praxisschwerpunkten bieten wir unseren Patienten als notwendige Ergänzungen folgende Therapien an.
Migräne/Kopfsch...

Akademische Ausbildung

• bis 1998 Abitur
  • Ausbildung zur Pharmazeutisch technischen Assistentin (PTA)
  • Heilpraktikerin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Ich bin Frau Roth sehr dankbar für ihre Unterstützung in einer schweren Zeit.
Dank ihrer Diagnostik und der PSE-Behandlung konnte ich körperliche und psychische „Dauerbaustellen“ endlich erfolgreich angehen. Die PSE war eine beeindruckende Erfahrung, effizient und wirkungsvoll.

Eine heilsame Begegnung für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Frau Roth hat die Qualifikation und Möglichkeit in der Gemeinschaftspraxis gesundheitliche Fehlentwicklungen zu analysieren (z. B. Fettstoffwechselstörungen, Muskel- und Gelenkschmerzen, dauernde Müdigkeit). Nach einigen Besuchen und Behandlungen fühle ich mich wieder im hier und jetzt angekommen. Wache morgens auf und habe klare Gedanken. Ein normales Lebensgefühl und meine Lebensfreude ist wieder da. Ebenso fühle ich wieder Kraft und Kreativität in mir.

Müdigkeit, Schmerzen, Stoffwechselprobleme analysiert . Fühle mich auf gutem Weg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Seit über 3 Jahren litt ich an Akne und diverseste Schulmedizin, Cremes etc. haben nichts gebracht. Durch eine Freundin bin ich auf Frau Horstmann gestoßen. Wir habe verschiedene Ansätze (Darmsanierung, großes Blutbild Leberreinigung etc.) probiert. Nach einem halben Jahr Behandlung bei Frau Horstmann bin ich di Akne nun endlich los. Ich kann Frau Horstmann nur wärmstens empfehlen! Sie geht auf ihre Patienten ein und klärt umfassend über das Krankheitsbild und die Behandlung selbst auf. Wer selbst einen langen Weg hinter sich hat und bisher nichts geholfen hat, hat mit ihr die perfekte Heilpraktikerin an der Seite.

Ganzheitliche Heilpraktikerin in Nürnberg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Wir sind schon seit einigen Jahren bei Frau Horstmann in Behandlung. Bei jedem Termin nimmt sich Sie viel Zeit und geht auf individuellen Probleme gut ein.

Eine klare Weiterempfehlung für die, die gesund werden und bleiben möchten !!!

Immer gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Ich kam mit mehreren Beschwerden (Schlafstörungen, Infektanfälligkeit, häufige Müdigkeit und Essensunverträglichkeiten) zu Frau Horstmann, empfohlen wurde sie mir von einer Kollegin und ich habe es noch keine Sekunde bereut, diesem Rat gefolgt zu sein. Ich habe eine seit Jahren andauernde Odyssee bei Ärzten und Heilpraktikern hinter mir, aber noch nie wurde eine so genaue und ausführliche Anamnese durchgeführt, wie hier. Und Frau Horstmann wurde fündig, es wurde eine Quecksilber-Allergie festgestellt, die Amalgam-Plomben wurden entfernt und nun bin ich auf einem guten Weg der Besserung. Frau Horstmann nimmt sich immer ausreichend Zeit und sie und Herr Roth sind ein hervorragendes Team. Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter.

Die beste Heilpraktiker Praxis in Nürnberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Ich kam ins Noris-Naturheilzentrum, nachdem ich im Internet auf sie Suche ging weil ich Magen-Darmbeschwerden mit Durchfall/Verstopfung hatte. Habe sehr viele Arzttermine hinter mir, keiner hat mein Problem gelöst. Herr Dr. Roth und Frau Horstmann haben meine Baustellen sofort erkannt und mir sehr geholfen. Es geht mir jetzt wesentlich besser. Dafür herzlichen Dank.

In dieser Praxis fühlt man sich sofort wohl, wie in einer Familie, das finde ich toll.

Magen-Darmbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, betreut und ernst genommen! Es wird wirklich versucht mein Problem zu lösen und meine Krankheit zu heilen! Eine tolles Praxisteam, welches sich gegenseitig unterstützt!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Ich habe Frau Horstmann wegen chronischen Beschwerden (v. a. Immunsystemschwäche & Chronische Müdigkeit) aufgesucht und bin über den ganzheitlichen holistischen Ansatz begeistert! Zuvor habe ich lange Zeit schulmedizinisch nach der Ursache / bzw. nach Behandlungsmöglichkeiten gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Frau Horstmann nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, geht empathisch auf den Patienten ein, stellt gezielte Rückfragen und erläutert ausführlich & verständlich die Zusammenhänge. Vielen Dank für alles!

Absolute Empfehlung bei chronischen Beschwerden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Hat mich mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art mittels PSE und kinesiologisch von meinen Beschwerden befreit. Ist für mich jedes Mal ein Wunder, wie die Ursachen schnell erkannt und behoben werden! Nur zu empfehlen! Ich bin Fr Horstmann und Hr Roth von Herzen dankbar!!!

Herzlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilma Horstmann Heilpraktikerin

Ich bin seit 1 1/4 Jahren bei Frau Horstmann in Behandlung. Ich befand mich in einer tiefen Depression und sah als letzten Ausweg nur noch Psychopharmaka. Gott sei Dank wurde mir von einer Bekannten das Noris Naturheilzentrum empfohlen.
Durch die PSE-Methode schaffte es Frau Horstmann, mich binnen kurzer Zeit psychisch und emotional wieder auf die Beine zu stellen. Die Methode war perfekt für mich, da eine konventionelle Gesprächstherapie, in der ich meine Probleme und Gefühle haarklein zerreden müsste, zum damaligen Zeitpunkt eine Horrorvorstellung gewesen wäre.
Heute stehe ich mit beiden Beinen im Leben und fühle mich so stark wie nie zuvor. Vielen Dank!

Hat mich aus der Depression geholt. Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben