Praxis Dr.med. Doris Ecker-Lueg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 5, Wilnsdorf

Dr. med. Doris Ecker-Lueg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Ecker-Lueg?

Standort: Praxis Dr.med. Doris Ecker-Lueg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe bereits seit 25 Jahren in die Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Terminvorgabe problemlos, sehr nette Dame am Empfang die mir immer wunschgemäß morgens früh Termine gibt. Telefonische Rezeptbestellung ohne Probleme, da ich meist nie zu Stoßzeiten anrufe, denn auch in anderen Praxen geht da manchmal keiner ans Telefon. Sehr nette Ärztin.

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn die Räume in die Jahre gekommen sind, finde ich die Behandlung stets angenehm und vertraue der Ärztin und den Damen dort. Die Frau am Empfang wirkt immer sehr gestresst und genervt und man traut sich kaum, anzufragen wegen Beschwerden oder gar den Termin wegen der Periode zu verschieben. Das ist schade. Erreichbarkeit nur per Telefon, keine Honepage oder Email und ewige Wartezeit auf Termine. Mit einem Online-Terminmanagement wäre Patientinnen und der genervten Dame geholfen.

Nette, kompetente Ärztin mit nettem Team und launischer Kollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. recht freundlich. Dennoch kurz und knappe Behandlung.
Helferin an der Anmeldung seeehr unfreundlich. Termingabe jedesmal ein Kraftakt. Man bekommt mit Beschwerden nur widerwillig einen Termin bzw Monate später

Unfassbar unfreundliche Rezeption. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich denke da kann der Arzt so gut sein wie er will und so viel gelernt haben wie er will , wenn er an die Anmeldung Leute hinsetzt die Patienten regelrecht anmotzt, das in einem Ton der seines gleichen sucht.
Da kann ich mur sagen wechsel ich den Arzt. So etwas lasse ich mir als PP nicht gefallen. Und als KP würde es genausowenig funktionieren. Aber da tut sich nix, seit ewigen Jahren. Es haben schon einige Freundinnen eben aus genanntem Grund gewechselt.

unmögliche Telefonauskunft von Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern zum ersten Mal als Neupatient in der Praxis gewesen. Sehr nette Empfangsdame und super nette Ärztin, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Habe mich gut aufgehoben gefühlt!! Die Wartezeit war auch gering.

Super Ärztin!! Bin seit 2009 da, sehr zufrieden. Ich hatte ein Risikoschwangerschaft und wurde immer sehr gut untersucht, aufgeklärt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen! Wenn man einen Termin hat, muss man nicht allzulang warten.
Kann ich nur empfehlen!

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid 2004 Patientin dieser Praxis und 3 fache Mutter. Bin sehr zufrieden.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist freundlich, nett und - am wichtigsten - kompetent. Sie nimmt sich Zeit für mich und meine Probleme, hat mich ausführlich beraten.

Die Praxis, obwohl nicht sehr modern, ist sehr zentral und günstig gelegen mit guten Parkmöglichkeiten.

Das Praxispersonal ist auch freundlich und kompetent. Einziger Wermutstropfen: man muss ewig auf einen Termin warten und hat kaum Chancen, als neue Patientin angenommen zu werden. Aber das ist ein allgemeines Problem und bezieht sich nicht nur auf dieser Praxis.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert