Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt
Hagener Str. 35, Wilnsdorf

Ulrich Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Vogt?

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Sehr lieber und netter Arzt, absolut top, freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten,
gute Parkmöglichkeit. Man wird freundlich empfangen, Dr. Vogt nimmt sich Zeit und hat immer ein aufmunterndes Wort für seine Patienten

Super Zahnarzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Ich gehe schon sehr lang zu Dr. Vogt. Er ist immer nett und hat immer super Laune was sich auf mich dann überträgt. Da ich umgezogen bin habe ich mir im neuen Wohnort einen anderen Zahnarzt suchen müssen. Da dies aber nicht dem entsprach was ich von Dr. Vogt's Praxis gewohnt war fahre ich jetzt immer noch dort hin und nehme die Stunde Autofahrt gerne in Kauf.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Zahnarzt
Schade um mich
Ich binn weggezogen

Gute Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Vogt. Da ich vorher auch nie gerne zum Zahnarzt gegangen bin muss ich sagen das es sich seitdem sehr gebessert hat. Meine Angst ist nicht mehr so groß wie vorher. Er ist immer freundlich und gut drauf. Hat meistens einen Spruch auf Lager damit die Patienten sich wohl fühlen. Die Wartezeit ist nie länger wie 10 Minuten und auch auf einen Termin wartet man nicht lange. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. einfach top.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Leider wegen Umzug den super Arzt verloren. Immer sehr bemüht und gut gelaunt. Sehr nettes Team. Vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr kompetent, erlich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Ich bin dort bereits seit ca. 10 Jahren Patientin. Zwischen dem Arzt und seinem Team herrscht ein nahezu familiäres Arbeitsklima. Ich wurde stets herzlich empfangen und sehr kompetent behandelt und beraten. Außerdem habe ich nie das Gefühl, dass ich abgezockt werde, wie es bei manch anderem Zahnarzt der Fall ist.

Kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Ich bin wegen der positiven Bewertungen im Internet dorthin aber war ziemlich enttäuscht. Vor der Weihnachtszeit kann man es eh vergessen hier noch einen Termin zu bekommen (selbst wenn man über schlimme schmerzen klagt). Mit viel Umlegung meiner Termine (Beruf) und Überredung der Helferinnen bekam ich dann meinen Termin. Man merkt die Hektik und den Stress in der Praxis. Letztendlich wurde mir nicht geholfen und ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Sehr inkompetentes Team.

naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Ich bin noch nie von einem solchen super Zahnarzt behandelt worden !!
Meine Zähne......nur noch zum Zahnarzt Vogt !!

Vielen Dank auch nocheinmal für die sehr schnelle Hilfe , die durch das Team der Praxis
ohne Probleme organisiert wurde .....und das an einem Freitag.

Klasse Praxis mit allem drum und drann .

Endlich mal ein sehr, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Er ist sehr fachkompetent, rücksichtsvoll und stets bemüht die individuell beste Behandlung für den Patienten zu finden. Unsere komplette Familie ist seit vielen Jahren Stammpatient in seiner Praxis. Kindern gegenüber ist er sehr sensibel und einfühlsam. Das harmonische Miteinander innerhalb des kompletten Teams spürt man in allen Praxisbereichen. Auf den Patienten wirkt sich dies absolut positiv aus. Herr Vogt gibt, ohne ihn darauf anzusprechen, zu jedem Zeitpunkt Auskunft über den aktuell durchgeführten Behandlungsschritt und bespricht sehr ausführlich und für den Patienten nachvollziehbar die weitergehenden Behandlungsschritte bzw. -möglichkeiten. Es klingt seltsam, aber wir gehen inzwischen wirklich gerne zu Zahnarztterminen. Seine humorvolle, stets offenen Art und das spürbare Interesse seinen Patienten gegenüber ist echt und alles andere als aufgesetzt. Auch die Terminabsprache und die prompte Unterstützung bei weiterführenden Rückfragen von z.B. Zahnzusatzversicherungen runden unser positives Bild ab. Wir sind mit allen seinen bisher durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Danke !

Fachkompetent, vertrauensvoll und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Vogt Zahnarzt

Vielen Dank an meinen Zahnarzt der sich immer vorbildlich um mich und meine Zähne kümmert. Einer den wenigen Ärzte zu denen Ich gerne gehe.

Danke für die immmer gute Behandlung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert