2.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Alexander Golde

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

035204/48204
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Golde!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Golde

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Golde!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
n.V.*
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Am Oberen Bach 201723 Wilsdruff
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Alexander Golde?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Ulrike Golde und Alexander Golde

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Golde gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Wilsdruff • 06/2020

Alle Heilberufler

in Wilsdruff • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, freundlich, hervorragend!

Es gibt sie noch, die Zahnärzte, die mit ehrlicher, loyaler und vor allem kompetenten Art und Weise ihr Fachwissen weitergeben und anwenden.

Ihnen, Herr Doktor Golde und ihren sehr sympathischen Kolleginnen ein herzliches Dankeschön!

Bewertung vom 13.11.2017
1,0

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr. Golde, zu dem ich schon viele Jahre gehe. Er ist professionell und vermittelt mir mit seiner ruhigen, freundlichen Art Vertrauen, auch wenn mal unschöne Behandlungen anstehen. In Notfällen fand sich immer zeitnah ein Termin. Die Schwestern sind sehr nett, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und es gibt ausreichend Parkplätze. Und auch wenn ich persönlich nicht länger als nötig beim Zahnarzt sein möchte ;), nimmt sich Dr. Golde immer ausreichend Zeit für mich.

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Danke Dr. Golde und sein Team

Die große Kompetenz, der "Wohlfühlstuhl" und die einfühlsame Begleitung der Schwestern nahm mir ein Stück meiner Angst. Mit starken Beschwerden kam ich in die Praxis. Der Zahn musste gezogen und der Kiefer ausgeschält werden. Ich wusste, es wird eine schmerzhafte Sache werden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und begleitet, obwohl ich danach etwas blass um die Nase war.

Auch für meine sensiblen Zähne fand er eine sehr gute Lösung.

Vielen Dank für die erlösenden Behandlungen.

Bewertung vom 23.08.2017
1,0

Sehr zufrieden!!!

Meine zwei Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Golde und wir sind sehr zufrieden. Mir hat er die Angst vorm zahnarztbesuch genommen und auch die Kinder gehen sehr gern zu ihm. Er nimmt sich genügend Zeit für jeden, ist sehr freundlich und man hat durchweg das Gefühl, in guten Händen zu sein! Auch die Zahnreinigung bei der Schwester ist, man kann es kaum sagen: ANGENEHM!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.135Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wilsdruff

Passende Artikel unserer jameda-Kunden