Top-Städte in Sachsen
  • Werdau

Dr. Golde

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Golde hinterlegt. Sind Sie Dr. Golde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Golde

Artikel von Dr. Golde

Das sagen Patienten über Dr. Golde

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, hervorragend!

Es gibt sie noch, die Zahnärzte, die mit ehrlicher, loyaler und vor allem kompetenten Art und Weise ihr Fachwissen weitergeben und anwenden. Ihnen, Herr Doktor Golde und ihren sehr sympathischen Kolleginnen ein herzliches Dankeschön!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

Normalerweise habe ich spätestens aller 2 Jahre den zahnarzt gewechselt, weil ich unzufrieden war. Bei Herrn Golde bin ich jetzt schon seit mindetsens 9 Jahren und immer wieder zufrieden. + er nimmt einen als Patient ernst (habe ich bei vorherigen Ärzten eine Vermutung geäußert, weshalb ich Schmerzen habe o.ä. wurde dies immer abgetan nach dem Motto: hast du studiert oder ich?) + man hat keine Wartezeiten über 5 Minuten + er kann auf alle Patienten gut eingehen, vor allem auf Kinder + ein komplett immer freundliches Team + nettes Ambiete - man schafft es nie auch nur einen Artikel in einer der vielen Zeitschriften im Warteraum zu lesen - weiter Anfahrtsweg (ich komme extra aus Dresden, weil ich hier keinen guten Zahnarzt gefunden habe)"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr. Golde, zu dem ich schon viele Jahre gehe. Er ist professionell und vermittelt mir mit seiner ruhigen, freundlichen Art Vertrauen, auch wenn mal unschöne Behandlungen anstehen. In Notfällen fand sich immer zeitnah ein Termin. Die Schwestern sind sehr nett, die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und es gibt ausreichend Parkplätze. Und auch wenn ich persönlich nicht länger als nötig beim Zahnarzt sein möchte ;), nimmt sich Dr. Golde immer ausreichend Zeit für mich."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Dr. Golde und sein Team

Die große Kompetenz, der "Wohlfühlstuhl" und die einfühlsame Begleitung der Schwestern nahm mir ein Stück meiner Angst. Mit starken Beschwerden kam ich in die Praxis. Der Zahn musste gezogen und der Kiefer ausgeschält werden. Ich wusste, es wird eine schmerzhafte Sache werden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und begleitet, obwohl ich danach etwas blass um die Nase war. Auch für meine sensiblen Zähne fand er eine sehr gute Lösung. Vielen Dank für die erlösenden Behandlungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Golde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Golde.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019