Sind Sie Traugott Riedesel?

Dieser Arzt ist mehr als Gold Wert! Egal in welcher Situation bzw. Gesundheitslage man sich befindet, behandelt Herr Riedesel den Menschen nicht nur äußerst kompetent, sondern auch immer respektvoll und empathisch. Nicht nur medizinisch sondern auch menschlich sollte er den besten Preis der Welt verdienen. Diesen würde er allerdings nicht wollen, da das was Ihm die größte Freude bereitet ist, anderen Menschen zu helfen. Danke, dass es Sie gibt Herr Riedesel.

Danke, dass es Sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Riedesel ist ein klasse Ärztin die sich meiner Erfahrung nach ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Habe noch nie eine solch kompetene, nette, vertrauenswürdige Ärtzin angetroffen.
Wenn man weiß das man gleich so eine Ärztin vor sich hat lohnt sich daa Warten im Wartezimmer.

Kompetentes Ärzte Paar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit 20 Jahren Kunde :-) Ich hatte schwere Krankheiten, eine war kaum zu erkennen und wurde dennoch sauber und kompetent erkannt. Mir wurde so das Leben gerettet. Und auch in der Zeit danach wurde ich sehr gut betreut.

Herr Riedesel nimmt sich viel Zeit schaut genau hin- so mein Eindruck. Ich fühle mich dort immer mit viel Hingabe und sehr gut behandelt.
Und nein, es ist keine Gefälligkeit Rezension sondern meine ehrliche Erfahrung

Daumen hoch für diesen Arzt und diese Praxis.

Super Arzt und super Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arrogant unverschämt und Inkompetent. Wenn man einen Schnupfen hat oder paar Tage Krankschreibung kann man da hingehen. Für ernstere Krankheiten oder Anliegen absolut nicht tragbar. Zudem ist er absolut Inkompetent und besitzt schon eine arroganzähnliche Unverschämtheit.

Unfreundlicher gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Riedesel ist ein Arzt, der sich wirklich um Menschen kümmert und ihnen auch zuhört. Er fertigt niemanden ab und verschreibt auch nicht unnötige Medizin. Ich selbst bin, aus Erfahrung, sehr misstrauisch gegenüber Ärzten, aber habe vollstes Vertrauen in Dr. Riedesel. Das ist das höchste Kompliment, das ich geben kann.

Der beste Doktor den 9ich je getroffen habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

herr riedesel ist ein sehr erfahrender Arzt.er ist zwar nicht mehr ganz jung aber er ist medizinisch auf dem aktuellen stand.die Praxis ist sehr gut ausgerüstet.er ist in seinen Diagnosen sicher und treffend.das praxisteam ist gut eingespielt , freundlich und hilfsbereit.er hält nicht unbedingt fest sondern überweißt zügig an Fachärzte.im notfall macht er auch Hausbesuche,auch nachts.ich kenne ihn seit fast 30 jahren und war fast immer sehr zufrieden mit ihm.er ist ein kompetenter Hausarzt. ich kann ihn gut weiterempfehlen

ein sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin erst kurze Zeit dort in Behandlung, ich fühle mich sehr gut betreut!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe man fühlt sich dort aufgehoben nur sehr lange muss man im Wartezimmer warten aber was bei diesem hohen Andrang nicht zu vermeiden ist

Sehr guter Arzt im Dorf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Riedesel nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört zu, absolut menschlich, empathisch und sympathisch. Er erläutert einem die Krankheit und klärt auf. Überweisungen zu Fachärzten, Impfungen, Verschreibungen oder mal ein großes Blutbild sind ohne Probleme/ZUsatzkosten verschrieben bzw. durchgeführt worden. Ich kann ihn nur jedem in der Nähe empfehlen!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und nicht nur auf Kosten guckt. Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr gern bei denen gewesen! durch Umzug leider nicht mehr möglich, aber bislang hat denen noch keiner das Wasser gereicht... bin Hörgeschädigt und ich fühlte mich dort gut aufgehoben, weil darauf auch Rücksicht genommen wird!

verständnisvoll und hören einem gut zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert