Dr. Schulze
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Schulze
Dr. Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulze ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wimmelburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ellen Schulze

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Hauptstr. 72 a
06313 Wimmelburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulze hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulze.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.08.2017

PERFEKT

SUPER Praxis, super freundlich ich fühle michdort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich heiße Dr. med. dent. Ellen Schulze und in meiner Zahnarztpraxis in Wimmelburg sind mein kompetentes Team und ich gerne für Sie da. Damit Ihnen Ihr gesunder Biss und Ihre schönen Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, bieten wir Ihnen von der Implantologie über Endodontologie bis hin zu Prophylaxemaßnahmen ein breites Leistungsspektrum an. Näheres zu unseren Leistungen erfahren Sie auf folgenden ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Wimmelburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis Dr. Ellen Schulze zu denen Implantologie und Endodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Endodontologie (Wurzelbehandlungen)
  3. Feste Zähne an einem Tag

In meiner Zahnarztpraxis in Wimmelburg können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter zahnärztliche Chirurgie, Prophylaxe und Behandlung unter Vollnarkose. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. Parodontalchirurgie
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Weisheitszähne und komplizierte Zahnentfernungen
  4. Zahnentfernung bei Risikopatienten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schulze

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

PERFEKT

SUPER Praxis, super freundlich ich fühle michdort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Danke

Sie hat mir schritt für Schritt erklärt was und wie meine op gemacht wird und konnte mir auch die Angst nehmen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016

Perfekte Behandlung- freundlich und kompetent

Sehr gut- tolle Praxis, sehr freundlich und wurklich kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und Freundlich :-)

Die Professionalität und Freundlichkeit können einen Zahnarztbesuch auch zu etwas Schönem machen. Die Behandlung wurde ausführlich und gut nachvollziehbar erklärt. Ich fühle mich hier sehr wohl…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm