Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Mathias Smolinski Andere

    War bei Kardiologen und Internisten Dr. Smolinski wegen Schmerzen im Unterschenkel. Seine Untersuchungen am Bein gingen dann allerdings in Richtung „Herzrhythmusstörung“. Für mich zuerst nicht nachvollziehbar und unverständlich, weil eine ganz andere „Baustelle“.
    Das folgende EKG bestätigte die Vermutung und ich wurde nach vorheriger, sorgfältiger und verständlicher Erklärung in eine Klinik eingewiesen. Die erforderliche Behandlung wurde dort erfolgreich durchgeführt.
    Dieses Beispiel zeigt überzeugend die fachliche Kompetenz von Dr. Smolinski.

    Dr. med. Markus Kühn Andere

    Seit vielen Jahren bei Dr. Kühn und immer wieder beeindruckt über seine Diagnosen für Krankheiten jeglicher Art. Er nimmt sich Zeit für Gespräche, Beratungen und Untersuchungen.
    Besonders erwähnenswert, dass man ohne Termin jederzeit diese Praxis besuchen kann, wenn auch relativ selten längere, aber durchaus vertretbare Wartezeiten vorkommen können.
    Perspektivisch müsste mal über einen Lift nachgedacht werden, da diese Praxis nur über ein Treppenhaus bzw. alternativ ebenfalls nur über einige Treppenstufen erreichbar ist.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hechenwanger Str. 2 a, 86949 Windach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen