Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin
Höhenstr. 11, Windach

Dr. med. vet. Dorothee Wrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Dorothee Wrede?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin

Frau Dr. Wrede kümmert sich nicht nur fachkompetent und äußerst freundlich und mit dem richtigen Einfühlungsvermögen um unseren Hund, sondern kennt sich auch hervorragend mit Großtieren aus.
Wir sind wirklich froh, so eine tolle Tierärztin zu haben.

Der Doc für alle Fälle. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin

Der Tierärztin Wrede fehlt die erforderliche Sachkenntnis, um einen kranken Igel richtig zu behandeln. Dadurch musste ein Igel wochenlang unnötig leiden, sein Gesundheitszustand verschlechterte sich aufgrund der völlig falschen und unzureichenden Behandlungsweise von Frau Dr. Wrede dramatisch. Ich kann nur jedem Igelfinder abraten, sich an Frau Wrede zu wenden.

Für die Behandlung eines kranken Igels keinesfalls zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin

Sehr nette ärztin die sich liebevoll um die tiere kümmert. Und auch bei schweren entscheidung wie einschläfern eines Tieres sehr hilfsbereit ist. Musste leider im letzten jahr mein Hase von sein leid erlösen. Kann sie nur empfehlen. Und mein Mädel war auch krank und dank schneller diagnose und medikamete gehts ihr wieder gut . Vielen dank für die tolle hilfe

kann ich nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin

Ich bin super zufrieden mit ihr, Behandlung, die Zeit die sie sich nimmt, einfach super. Super lieb geht sie mit den Tieren um, das was man von einer Tierärztin erwartet.

Super, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin

Kompetenz, Freundlichkeit zu Mensch und Tier, preiswert, nimmt sich viel Zeit, ist immer erreichbar oder ruft sofort zurück, bodenständig. Meine Tiere und ich fühlen uns wohl!

Nichts zu meckern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Wrede Tierärztin

Kompetente und liebevolle Behandlung der Tiere, und das an 7 Tagen die Woche und 24 Stunden am Tag! Im Ernstfall hat sie unseren Hund rechtzeitig in die Tierklinik Weilheim (auch bestens zu empfehlen) überwiesen und ihm damit das Leben gerettet (Tumor-OP). Auch unser Pferd, schon oft routniemäßig (Impfungen etc.) und medizinisch von ihr versorgt, liebt sie. Besonders erwähnenswert: sie kümmert sich auch um den Tierhalter, erklärt gut, erinnert an fällige Untersuchungen usw. Alles nur positiv!

Eine tolle Tierärztin, wie Mensch und Tier sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben