Praxis

Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie
Im Ahlen 5, Geilhausen , Windeck
privatpraxis
Sabine Wolff-Judaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0160 948..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Ahlen 5, Windeck

Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie



Im Ahlen 5, Windeck

Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie



Im Ahlen 5, Windeck

Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich arbeite überwiegend mit Methoden der Gesprächstherapie nach Rogers und der klassischen und kognitiven Verhaltenstherapie. Diese Therapie ist bei Ängsten, Depressionen, Essstörungen und vielen weiteren Erkrankungen eine der am besten untersuchten Therapiemethoden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie

Immer sehr angenehmes Wohlfühlklima während der Termine. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Kann Frau Wolff-Judaschke wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wolff-Judaschke arbeite einfühlsam und respektvoll mit den Patienten. Sie lässt diesen Freiraum und unterstützt durch Buchempfehlungen zur Hilfe zur Selbsthilfe.

Erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie

Die vereinbarten Termine wurden alle gehalten!
Für mich abgestimmt, in flexibler Einteilung.

Durch Gespräche wurde mir die Last genommen, Kraft gegeben und Wiederaufbau betrieben!

Ich habe mich voll auf alles eingelassen, was aus meiner Sicht dazu gehört wenn einem geholfen werden soll. Mein Alltag mit der Arbeit erhielt neue Meilensteine (Pausen, feste Enden, etc.)

Mitmachen ist ganz wichtig!

Vielen Dank für alles!

Klasse Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie

Der erste Termin bei Frau Wolff-Judaschke war sehr angenehm. Ich hatte Zeit und Ruhe, mein Anliegen vorzutragen. Sie stellte mir einige Verständnisfragen.
Bei den weiteren Terminen fühle ich mich jedesmal gut verstanden und aufgehoben. Jedesmal komme ich ein Stück weiter.

Gewissenhaft, gründlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Sabine Wolff-Judaschke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Judaschke hat mich auf meinem Weg raus aus der Essstörung (Bulimie) begleitet und mir geholfen meine Lebensqualität wiederzufinden.

Ich konnte mich während der psychotherapeutischen Behandlung persönlich extrem weiterentwickeln und habe mich selbst viel besser kennengelernt. Die ruhige, angenehme Atmosphäre in der wir gemeinsam Lösungswege erarbeitet haben, habe ich sehr zu schätzen gelernt. Auch die Tatsache das Emotionalität bei mir Teil der Therapie war, musste ich erst lernen, konnte diese aber auch zulassen, weil ich mich bei ihr in der Einrichtung sicher gefühlt habe.
Sie hat der persönlichen Privatsphäre einen sehr hohen Stellenwert zukommen lassen.

Zudem wurde mir praktisches Werkzeug mit an die Hand gegeben, das für mich im Alltag sehr hilfreich war und heute immer noch nützlich ist.
Ich habe auch verstanden was Hilfe zu Selbsthilfe wirklich bedeutet und wie wichtig Perspektivwechsel sein können. Ich kann nur sagen, dass es einer der besten Entscheidungen war bei ihr die Therapie zu beginnen.

Ich bin dankbar für das, was ich gelernt habe und kann Frau Judaschke wirklich jedem von Herzen weiterempfehlen.

Eine wirklich tolle, fachlich kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen