Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sabine Wolff-Judaschke

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung

Frau Wolff-Judaschke

Im Ahlen 551570 Windeck

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Der Eingang der Praxis links am Haus die Einfahrt
Sind Sie Sabine Wolff-Judaschke?

Intensives Prüfungscoaching

Sabine Wolff-Judaschke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Windeck

01.01.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie

Immer sehr angenehmes Wohlfühlklima während der Termine. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Kann Frau Wolff-Judaschke wärmstens weiterempfehlen.

03.09.2019

Erfahrene Heilpraktikerin

Frau Wolff-Judaschke arbeite einfühlsam und respektvoll mit den Patienten. Sie lässt diesen Freiraum und unterstützt durch Buchempfehlungen zur Hilfe zur Selbsthilfe.

30.06.2019

Klasse Frau!

Die vereinbarten Termine wurden alle gehalten!

Für mich abgestimmt, in flexibler Einteilung.

Durch Gespräche wurde mir die Last genommen, Kraft gegeben und Wiederaufbau betrieben!

Ich habe mich voll auf alles eingelassen, was aus meiner Sicht dazu gehört wenn einem geholfen werden soll. Mein Alltag mit der Arbeit erhielt neue Meilensteine (Pausen, feste Enden, etc.)

Mitmachen ist ganz wichtig!

Vielen Dank für alles!

18.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gewissenhaft, gründlich, einfühlsam

Der erste Termin bei Frau Wolff-Judaschke war sehr angenehm. Ich hatte Zeit und Ruhe, mein Anliegen vorzutragen. Sie stellte mir einige Verständnisfragen.

Bei den weiteren Terminen fühle ich mich jedesmal gut verstanden und aufgehoben. Jedesmal komme ich ein Stück weiter.

17.06.2018 • Alter: unter 30

Eine wirklich tolle, fachlich kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin

Frau Judaschke hat mich auf meinem Weg raus aus der Essstörung (Bulimie) begleitet und mir geholfen meine Lebensqualität wiederzufinden.

Ich konnte mich während der psychotherapeutischen Behandlung persönlich extrem weiterentwickeln und habe mich selbst viel besser kennengelernt. Die ruhige, angenehme Atmosphäre in der wir gemeinsam Lösungswege erarbeitet haben, habe ich sehr zu schätzen gelernt. Auch die Tatsache das Emotionalität bei mir Teil der Therapie war, musste ich erst lernen, konnte diese aber auch zulassen, weil ich mich bei ihr in der Einrichtung sicher gefühlt habe.

Sie hat der persönlichen Privatsphäre einen sehr hohen Stellenwert zukommen lassen.

Zudem wurde mir praktisches Werkzeug mit an die Hand gegeben, das für mich im Alltag sehr hilfreich war und heute immer noch nützlich ist.

Ich habe auch verstanden was Hilfe zu Selbsthilfe wirklich bedeutet und wie wichtig Perspektivwechsel sein können. Ich kann nur sagen, dass es einer der besten Entscheidungen war bei ihr die Therapie zu beginnen.

Ich bin dankbar für das, was ich gelernt habe und kann Frau Judaschke wirklich jedem von Herzen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Danke , Frau Wolff-Judaschke!