Allgemein- & Hausärzte:

5,7

4,7

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neue Patienten unerwünscht

Ich hatte bei meinem zweiten Besuch nicht die Unterlagen vom letzten Hausarzt dabei.

Danach ging der Umgang garnicht. Ich kam mir vor wie in einem falschen Film und mir verschlug es die Worte. Es ist mit Sicherheit nicht leicht bei der derzeitigen Lage mit Corona, aber so geht man nicht mit Patienten um.Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

04.07.2020

Nicht empfehlenswert

Sehr unfreundlich . Egal wegen was man kommt, man kriegt immer das gleiche Antibiotika.Selbst wenn dieses nicht hilft, wird es noch mal aufgeschrieben, ohne weitere Untersuchungen. Muss selbst drauf hinweisen, ob es vielleicht sinnvoll wäre, Blut abzunehmen oder einen anderen Arzt hinzu zu ziehen. Untersuchung gleich null.

03.06.2019
4,8

Nicht mehr zu empfehlen .

Mitterweile unfreundlich. Jeder hat die selbe Krankheit weil das gerade rumgeht. Für jede Krankheit immer das selbe Antibiotika.Sehr oft bekommt man mit das die Polnischen Patienten zuerst dran kommen.

18.04.2019
4,8

Sollte kein Arzt sein

War schon öfter in der Praxi. Das erste mal vor 2 Jahren. Ich empfinde es als ein ausdenken einer Krankheit. Untersucht nicht richtig. Es ist eine abfertigung wie am Band. Man bekommt sehr schnell Antibiotika verschrieben. Es werden Diagnosen gezogen, die nicht stimmen.

17.10.2017

Größte Frechheit

Ich hab eben in der Praxis angerufen, hatte sogar den Chef/ Arzt persönlich an Telefon. Ich fragte nach einem Termin, oder kann ich einfach so vorbei kommen? Da ich krank bin, erkältet! Ich sollte doch bitte meinen Hausarzt aufsuchen.... ich sagte ihm das ich keinen hab, den krank bin ich in der Regel nicht... dann hat er einfach aufgelegt... unglaublich

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Winden