Dr. med. dent. Georg Weigel

Zahnarzt mehr

Langenlonsheim, Windesheim 2 Adressen

• Laserzahnmedizin

Standort: MVZ Casadente Andere

Ich bin nun schon mehrere Jahre in dieser Zahnarztpraxis Patient und fahre regelmäßig noch von Koblenz dorthin, um meine Zähne kontrollieren zu lassen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und zuverlässig, die Behandlungen extrem professionell und routiniert (besonders durch die behandelnden Ärzte, wie Herrn Hans und Herrn Weigel Jr.) und das gesamte Team agiert sehr nett und aufmerksam!
Ganz besonderen Dank auch an Xxxxx, bei der ich regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung erscheine. Nirgendwo anders habe ich diese auch wirklich so professionell und zuvorkommend wahrgenommen!
Ich werde noch lange Patient in dieser Praxis bleiben und kann diese nur jedem weiterempfehlen.

Standort: MVZ Casadente Implantologie

Sehr kompetenter Zahnarzt mit seinem Team fühlt man sich sehr gut Aufgehoben. Meine Implantate,Behandlungdauer waren von kurzer Dauer. Ein Zahnarzt der weiß was er macht.!
Zur jeder Zeit ist Dr. Weigel zu empfehlen.

Standort: MVZ Casadente Implantologie

Sehr gute provisonelle Behandlung von Dr.Weigel und seinem Praxisteam. Vor ,während und nach der Operation wird sich sorgfältig um den Patienten gekümmert..

Standort: MVZ Casadente

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Organisation klappt gut, die Behandlung durch das Team ist freundlich und kompetent. Wünsche werden freundlich entgegengenommen und nach Möglichkeit berücksichtigt. Beratung und Ausführung von Behandlungen sind sehr freundlich und professionell. Das zeigt sich auch in guten Behandlungsergebnissen. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Behanlungsergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Casadente

Ich bin seit 17 Jahren Patient bei Dr. Weigel und kann nur sagen: professionell, freundlich nachhaltig - ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen!

Rundherum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Casadente

Ich bin Angstpatient. Durch die sehr gute Betreuung durch das Team und Dr. Weigel hab ich die Behandlung bis zum Schluss durchgehalten. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter u. freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Casadente

Was vor Jahren mit einem Wochenend Notfall begann hat sich zum Dauer Zahnarzt entwickelt. Ich empfinde Herrn Weigel als sehr kompetent. Er berät und erklärt und das alles nach voll ziehbar. Ich habe inzwischen 3 Implantate von ihm. Mit der Vorbereitung und Einsetzung bin ich sehr zufrieden.Auch für andere Zahnbehandlungen bin ich in Windesheim, jedesmal kompetent behandelt worden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit einem zweiten Standort in Langenlonsheim gibt es jetzt für mich2 Möglichkeiten der Zahlbehandlung. Ich kann Georg Weigel und sein Team wärmstens empfehlen.

Vom Notfall Arzt zum Dauer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Casadente

Für mich ist das Wichtigste bei der Wahl des Arztes, dass ich mich dort kompetent beraten und "gut aufgehoben" fühle. In dieser Zahnarztpraxis ist dies absolut der Fall!
Auf etwas Wartezeit muss man sich allerdings einstellen, wenn man von Herrn Weigel behandelt werden möchte, da er an zwei Standorten arbeitet!
Jedoch sind die Kollegen/innen, die ich dort schon kennenlernte, ebenfalls sehr kompetent & freundlich! Das Praxisteam ist fantastisch ohne Ausnahme & meistens läuft gute Musik :-)

Da bin ich richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Casadente

Ich brauchte neue Zähne. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Weigel gekommen.
Ergebnis: Er in Verbindung mit seinem kompetenten Team haben meine Vorstellungen von einer gelungenen Zahnerneuerung voll erfüllt. Mit der Art seiner Behandlung und wie er auf mich zugekommen ist, war ich sehr zufrieden. R.K.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Casadente

War mit der Behandlung von Herrn Dr. Zweifel und dem gesamten Team mehr als zufrieden und werde die Praxis zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Zuvorkommender und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben