Schulstr. 14, Windhagen

Martin N. Radwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Martin N. Radwan Zahnarzt Implantologie

Ich bin mit der Bisserhöhung durch das Team Radwan/Löring im Sommer 2023, inklusive Kronen und Verblendkronen aus Zirkon extrem zufrieden. Nach Erfahrungen mit zahlreichen Zahnärzten bundesweit, sticht die Versorgung durch Zahnarzt Radwan und Techniker Löring in Präzision, ästhetischer Qualität und Perfektionsstreben deutlich hervor. Die Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Techniker übertrifft im Ergebnis den natürlichen Zustand der Zähne in Optik, Sensorik und Funktion. Der neue Zahnersatz verbessert das Kauerlebnis signifikant und wirkt sich positiv auf die Ernährung aus. Dank auch an das unterstützende Team das die langwierige Behandlung erträglicher macht. Das Ergebnis rechtfertigt jede weite Anreise.

Standort: Praxis Martin N. Radwan Zahnarzt

Herr Radwan handelt im Sinne des Patienten. Er beherrscht sein Handwerk, führt es konsequent und mit Geschick. Er beheht Missstände auf hervorragende Weise.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin N. Radwan Zahnarzt

Ich bin 62 Jahre und bin noch nicht in meiner zahnmedizinischen Behandlung so gründlich untersucht worden. Und nicht nur die
Anamnese sondern auch die Erklärungen zur Symptomatik und
zum Behandlungsverlauf sind dies ebenso. Es geht hier in dieser Praxis ganz klar nicht um einen schnellen Behandlungsabschluss, sondern
hier ist die Prämisse der Erfolg. Ein Kompliment geht auch an die
charmanten Damen, die hervorragend assistieren.

Hier ist wirklich ein Profi am Werk ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin N. Radwan Zahnarzt

Dr. Radwan und sein Team sind einfach nur eine Wucht!
Ich bin von Hause aus ein Angsthase was Spritzen angeht, aber bei Dr. Radwan war wirklich nur ein minimaler piks zu spüren. Ich habe mich so extrem auf den Einstich konzentriert um später sagen zu können: "Wusste ich doch, Zahnärzte sind alle gleich." Aber wie schon erwähnt, nichts. Seine Arbeiten sind sehr präzise, genau und sehr vorsichtig.
Seine Angestellten sind sehr lebensfroh und IMMER nett. Sauberkeit ist in der Praxis sehr wichtig, was ich so mitbekommen habe. Selbst die Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, dass habe ich noch nie gesehen. Das Entertainment im Wartezimmer lässt einwenig zu wünschen übrig, aber andererseits ist die Wartezeit so kurz, dass man garkeine Zeit hat etwas zu lesen oder zu schuauen. Die Terminabsprachen sind sehr Präzise und gut kalkuliert.Was ich auch sehr schätze ist die erklärung seines vorgehens. Da kommt nicht so ein fachgesimpel wie: Sie müssen mit dem "Bruxismus" aufhören. Hallo... Dr Radwan erklärt alles so einfach bis man es auch als Leie versteht.Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet.
Ich hoffe meine Beurteilung hat einigen geholfen sich die Entscheidung leichter zu machen zum Zahnarzt zu gehen und selbst wenn es nur eine Person ist, ist das schon eine ganze menge.
Ps: Ich fahre fast 100km zum Zahnarzt und das macht man nicht nur eben so!

Gibs doch garnicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin N. Radwan Zahnarzt

Noch nie so einen kompetenten und da zu noch freundlichen Arzt gesehen! Einfach auf das Wohlbefinden eines Menschen zu achten! Einfach klasse!!

Der beste Zahnarzt überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin N. Radwan Zahnarzt

Die Helferin ist ein echtes Goldstück, wirkt sehr sehr freundlich, kompetent und routiniert!
Der Zahnarzt ist sehr freundlich, lässt keine Fragen offen und geht vorsichtig vor - wirkt dabei sehr ruhig und gelassen. Seine Finger gehorchen ihm zweifelsfrei.
Die Prophylaxe habe ich nirgends besser erlebt - da ist ein Profi am Werk! Das Praxisteam wirkt jung und dynamisch, aber trotzdem ruhig und sachlich.
Die Praxisräume sind irre-modern ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Der Prophylaxe-Bereich im Erdgeschoss ist der Hammer! Da lasse ich mir gerne mein "Esszimmer" reinigen!
Ich war jetzt auch schon mit meinen Kids da und die hatte das Team gut im Griff. Die kommen auch wieder.
Sehr zu empfehlen, zumal die Praxis nicht zu voll wirkt. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Qualität, sondern eher mit der genommenen Zeit zu tun hat. Weiter so!
Denke, dass eine schlechte Bewertung auch viel mit schlechten Zähnen zu tun (da können die übrigens nichts für)!

Tolles Team, guter Zahnarzt und moderne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach das BESTE,nett,freundlich,hilfsbereit.

Das Beste. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben