Martin N. Radwan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Herr Radwan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Schulstr. 1453578 Windhagen
Sind Sie Martin N. Radwan?

Martin N. Radwan ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Windhagen

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier ist wirklich ein Profi am Werk !

Ich bin 62 Jahre und bin noch nicht in meiner zahnmedizinischen Behandlung so gründlich untersucht worden. Und nicht nur die

Anamnese sondern auch die Erklärungen zur Symptomatik und

zum Behandlungsverlauf sind dies ebenso. Es geht hier in dieser Praxis ganz klar nicht um einen schnellen Behandlungsabschluss, sondern

hier ist die Prämisse der Erfolg. Ein Kompliment geht auch an die

charmanten Damen, die hervorragend assistieren.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gibs doch garnicht!

Dr. Radwan und sein Team sind einfach nur eine Wucht!

Ich bin von Hause aus ein Angsthase was Spritzen angeht, aber bei Dr. Radwan war wirklich nur ein minimaler piks zu spüren. Ich habe mich so extrem auf den Einstich konzentriert um später sagen zu können: "Wusste ich doch, Zahnärzte sind alle gleich." Aber wie schon erwähnt, nichts. Seine Arbeiten sind sehr präzise, genau und sehr vorsichtig.

Seine Angestellten sind sehr lebensfroh und IMMER nett. Sauberkeit ist in der Praxis sehr wichtig, was ich so mitbekommen habe. Selbst die Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, dass habe ich noch nie gesehen. Das Entertainment im Wartezimmer lässt einwenig zu wünschen übrig, aber andererseits ist die Wartezeit so kurz, dass man garkeine Zeit hat etwas zu lesen oder zu schuauen. Die Terminabsprachen sind sehr Präzise und gut kalkuliert.Was ich auch sehr schätze ist die erklärung seines vorgehens. Da kommt nicht so ein fachgesimpel wie: Sie müssen mit dem "Bruxismus" aufhören. Hallo... Dr Radwan erklärt alles so einfach bis man es auch als Leie versteht.Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet.

Ich hoffe meine Beurteilung hat einigen geholfen sich die Entscheidung leichter zu machen zum Zahnarzt zu gehen und selbst wenn es nur eine Person ist, ist das schon eine ganze menge.

Ps: Ich fahre fast 100km zum Zahnarzt und das macht man nicht nur eben so!

05.11.2017

Der beste Zahnarzt überhaupt!!!

Noch nie so einen kompetenten und da zu noch freundlichen Arzt gesehen! Einfach auf das Wohlbefinden eines Menschen zu achten! Einfach klasse!!

09.10.2015

Tolles Team, guter Zahnarzt und moderne Praxis!

Die Helferin ist ein echtes Goldstück, wirkt sehr sehr freundlich, kompetent und routiniert!

Der Zahnarzt ist sehr freundlich, lässt keine Fragen offen und geht vorsichtig vor - wirkt dabei sehr ruhig und gelassen. Seine Finger gehorchen ihm zweifelsfrei.

Die Prophylaxe habe ich nirgends besser erlebt - da ist ein Profi am Werk! Das Praxisteam wirkt jung und dynamisch, aber trotzdem ruhig und sachlich.

Die Praxisräume sind irre-modern ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Der Prophylaxe-Bereich im Erdgeschoss ist der Hammer! Da lasse ich mir gerne mein "Esszimmer" reinigen!

Ich war jetzt auch schon mit meinen Kids da und die hatte das Team gut im Griff. Die kommen auch wieder.

Sehr zu empfehlen, zumal die Praxis nicht zu voll wirkt. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Qualität, sondern eher mit der genommenen Zeit zu tun hat. Weiter so!

Denke, dass eine schlechte Bewertung auch viel mit schlechten Zähnen zu tun (da können die übrigens nichts für)!

12.04.2015

Das Beste.