Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.375 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin N. Radwan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

02645/99440
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Radwan

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 21:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 1453578 Windhagen
Arzt-Info
Sind Sie Martin N. Radwan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Martin N. Radwan ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Windhagen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier ist wirklich ein Profi am Werk !

Ich bin 62 Jahre und bin noch nicht in meiner zahnmedizinischen Behandlung so gründlich untersucht worden. Und nicht nur die

Anamnese sondern auch die Erklärungen zur Symptomatik und

zum Behandlungsverlauf sind dies ebenso. Es geht hier in dieser Praxis ganz klar nicht um einen schnellen Behandlungsabschluss, sondern

hier ist die Prämisse der Erfolg. Ein Kompliment geht auch an die

charmanten Damen, die hervorragend assistieren.

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Gibs doch garnicht!

Dr. Radwan und sein Team sind einfach nur eine Wucht!

Ich bin von Hause aus ein Angsthase was Spritzen angeht, aber bei Dr. Radwan war wirklich nur ein minimaler piks zu spüren. Ich habe mich so extrem auf den Einstich konzentriert um später sagen zu können: "Wusste ich doch, Zahnärzte sind alle gleich." Aber wie schon erwähnt, nichts. Seine Arbeiten sind sehr präzise, genau und sehr vorsichtig.

Seine Angestellten sind sehr lebensfroh und IMMER nett. Sauberkeit ist in der Praxis sehr wichtig, was ich so mitbekommen habe. Selbst die Türklinken werden regelmäßig desinfiziert, dass habe ich noch nie gesehen. Das Entertainment im Wartezimmer lässt einwenig zu wünschen übrig, aber andererseits ist die Wartezeit so kurz, dass man garkeine Zeit hat etwas zu lesen oder zu schuauen. Die Terminabsprachen sind sehr Präzise und gut kalkuliert.Was ich auch sehr schätze ist die erklärung seines vorgehens. Da kommt nicht so ein fachgesimpel wie: Sie müssen mit dem "Bruxismus" aufhören. Hallo... Dr Radwan erklärt alles so einfach bis man es auch als Leie versteht.Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet.

Ich hoffe meine Beurteilung hat einigen geholfen sich die Entscheidung leichter zu machen zum Zahnarzt zu gehen und selbst wenn es nur eine Person ist, ist das schon eine ganze menge.

Ps: Ich fahre fast 100km zum Zahnarzt und das macht man nicht nur eben so!

05.11.2017
1,0

Der beste Zahnarzt überhaupt!!!

Noch nie so einen kompetenten und da zu noch freundlichen Arzt gesehen! Einfach auf das Wohlbefinden eines Menschen zu achten! Einfach klasse!!

Archivierte Bewertungen

09.10.2015
1,2

Tolles Team, guter Zahnarzt und moderne Praxis!

Die Helferin ist ein echtes Goldstück, wirkt sehr sehr freundlich, kompetent und routiniert!

Der Zahnarzt ist sehr freundlich, lässt keine Fragen offen und geht vorsichtig vor - wirkt dabei sehr ruhig und gelassen. Seine Finger gehorchen ihm zweifelsfrei.

Die Prophylaxe habe ich nirgends besser erlebt - da ist ein Profi am Werk! Das Praxisteam wirkt jung und dynamisch, aber trotzdem ruhig und sachlich.

Die Praxisräume sind irre-modern ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Der Prophylaxe-Bereich im Erdgeschoss ist der Hammer! Da lasse ich mir gerne mein "Esszimmer" reinigen!

Ich war jetzt auch schon mit meinen Kids da und die hatte das Team gut im Griff. Die kommen auch wieder.

Sehr zu empfehlen, zumal die Praxis nicht zu voll wirkt. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Qualität, sondern eher mit der genommenen Zeit zu tun hat. Weiter so!

Denke, dass eine schlechte Bewertung auch viel mit schlechten Zähnen zu tun (da können die übrigens nichts für)!

12.04.2015
1,0

Das Beste.

Einfach das BESTE,nett,freundlich,hilfsbereit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.375
Letzte Aktualisierung09.10.2015

Danke , Herr Radwan!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Windhagen

Finden Sie ähnliche Behandler