Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin
Eichendorffstr. 2, Windischeschenbach

Robert Borst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Borst?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Behandlung meiner 10jährigen Tochter beim KVB Dienst am Wochenende. Wir waren mit einer offenen Nagelbettentzündung bei ihm und er hatte nichts besseres zu tun als die Entzündung ohne Betäubung aufzuschneiden und es "ausbluten" zu lassen. Dann war er weg, wir wurden uns allein überlassen und meiner Tochter wurde schwindlig und schlecht, sie musste sich zweimal übergeben und wäre beinahe zusammengeklappt. Die Wunde wurde dann nur verbunden und das wars dann. Danke für nichts! Meine Tochter und ich sind kuriert vom KVB, gehen nicht mehr hin. Noch dazu war er genervt, wohl weil er sonntags arbeiten musste. Wir hätten auch Besseres vorgehabt als einen Arzt aufzusuchen.

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war als Notfall am Wochenende im Klinikum und wurde von Dr. Borst behandelt. Ohne Begrüßung und Nachfrage nach meinem Namen (lediglich Gewicht und Größe interessierten ihn) wurde ich mit seinem beruflichen, wie privaten Frust überschüttet. Nach einer "Blitzuntersuchung" (Blutdruck gemessen und Abhören ohne dass ich meine Jacke ausziehen sollte) ohne meine Beschwerden zu erfragen, wurde mir ein Rezept und eine Krankmeldung auf dem Tisch geknallt. Schneller als ich drinnen war, war ich dann wieder draußen. Es ist mir bisher noch nie so ein unfreundlicher, hoch frustrierter und grenzüberschreitender Arzt begegnet, wie dieser. Eine Zumutung für jeden Patienten!

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute in der KVB Praxis in Weiden wegen des Öffnen eines Abzesses. Da traf ich LEIDER auf einen Dr. Borst. Diese Person ist nicht nur unfreundlich sondern unverschämt und beleidigend. Zumal er noch nicht einmal Vorerkrankungen wahrnehmen möchte. Nach dem kurzen Verlauf der Beleidigung habe ich die Behandlung durch ihn abgeleht. Nach der Frage nach seinem Namen, für eine schriftliche Beschwerde, verweigerte er mir diesen, diesen erfragte ich dann bei den Angestellen und begab mich in die Notaufnahme um Hilfe zu bekommen. Menschlich unmöglich und Arzt möchte ich nämlich nur jemanden nennen, wer auch mit Respekt (wenigstens neutrale Behandlung) behandelt.
Leider MUSS man diesen einen Stern vergeben.

Keine Vorstellung.
Kein interesse an der Beschreibung des Krankheitsbildes.
Gefühlt 0,0% am Patienten interessiert.
Zitat: "Ich sitze hier meine Stunden ab."

KVB Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KVB Behandlung.
Ohne "Hallo" ginge es direkt zu den Fragen "Größe und Gewicht".
Es wurde keine Diagnose oder ähnliches kommuniziert. Nach wenigen Minuten lagen zwei Zettel auf dem Tisch. Krankschreibung und Medikamente. Die Erklärung dazu konnte auf Grund der Nebengeräusche auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden werden und es machte auch nicht den Anschein, dass es gewünscht war diese zu verstehen.
Diagnose gab's nicht oder Erläuterungen woher die Beschwerden kommen könnten.

Absolut unfähige Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenz und ehrlich, aufgeschlossen ein richtiger Kumpel Typ .Auch Xxxxx eine super freundliche Frau hilft einem wo sie kann und super im Blut abnehmen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Borst ist ein freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt.
Er hilft mir und meiner Familie immer zuverlässig.
Maria Borst hat bei der Anmeldung immer ein offenes Ohr und findet immer einen Weg. Sie ist immer freundlich und die Terminvereinbarung passt so, dass es nicht zu langen Wartezeiten kommt.

Kompetenter und sehr hilfsbereiten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau hatte einen Ohrschmalzpropfen im linken Ohr. Da sie auf dem rechten Ohr taub ist, mussten wir den Bereitschaftsdienst in Anspruch nehmen. Zunächst erfolgte eine Blutdruckmessung durch zwei Kleidungsschichten. Die erste Ohrspülung durchnässte die Kleidung. Dann sollte sie das Mittel einwirken lassen. Die zweite Spülung erfolgte mit zu heißem Wasser.

Gefühllos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer der Besten Notfallmediziner...
Sehr Patientennah, einfühlsam, verständnisvoll,menschlich, ehrlich, freundlich selbst in der Nacht. Kann man leider nich von jedem Notfallmediziner so sagen.
Danke Herr Borst für ihre große Hilfe...

Sehr kompetenter Mediziner...kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Borst Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird immer persönlich,menschlich und sachlich gut behandelt.
Der Arzt nimmt sich auch Zeit für persönliches Gespräch.
Auch die Patienten außerhalb der Praxis werden sehr gut betreut.

Der Arztbesuch in der Praxis Dr. Porst ist immer intressant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert