Winfried Sailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christiane Erdmann Wolfdietrich Buchsteiner und Winfried Sailer Andere

Ich wurde wegen eines Ganglion's am Finger zum Chirurgen überwiesen. In der Praxis wurde ich von zwei freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen empfangen. Der Ablauf (Untersuchung, Röntgen, Nachgespräch) verlief professionell und reibungslos. Dr. Sailer hat sich viel Zeit genommen für die Diagnoseerstellung und Erläuterung der möglichen Behandlungen. Er hat dann, folgerichtig und unter Einbeziehung meiner persönlichen Einschätzung als Betroffener, aktuell von einer OP abgesehen.
Ich bin sehr zufrieden und werde, bei Verschlimmerung meiner Symptome sofort wieder diese Praxis aufsuchen.
Ich bin sehr zufrieden!

Heute Vormittag spontan von einem andern Arzt in die Praxis überwiesen worden. Konnte auch noch am gleichen Tag einen Termin nachmittags bekommen.
Wurde alles bestens und für einen Nichtfachmann verständlich erklärt. Der kleine chirurgische Eingriff verlief top.
Dr. Sailer und ihr Team, machen Sie weiter so!

Kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sailer hat mir wirklich sehr geholfen, ich habe ihm viel zu verdanken. Für ihn dürfte der Eingriff vergleichsweise ein „Klacks“ gewesen sein, für mich allerdings, nicht zuletzt wegen meinen sonstigen gesundheitlichen Gegebenheiten, wohl eher im Gegenteil. Er strahlt eine solche Kompetenz und Sicherheit aus, dass man sich in seinen Händen gut aufgehoben fühlt. Man erlangt schnell den Eindruck, dass da jemand ganz genau weiß, was er tut (in der Notfall-Ambulanz im Krankenhaus z. B., gerade am Wochenende, nicht allzu selbstverständlich). Allein schon das Vertrauen, das man dadurch zu ihm aufbaut, hilft über vieles hinweg. Überhaupt ist das Praxisteam freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Daher mein Urteil: Fünf mal Daumen hoch. Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen. Wer sie betritt, hat schon mal eine sehr gute Entscheidung getroffen!

Ein Arzt, der das Vertrauen, welches man in ihn setzt, rechtfertigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Mitarbeiter super freundlich und kompetent . Termine wurden im Vorfeld abgestimmt und besprochen. An den Terminen keine Wartezeit alles sehr gut Organisiert also alles super.

Op am linken goßen Zeh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon sehr sehr häufig bei ihm in Behandlung und bin jedes mal zufrieden. Das komplette Team ist unglaublich freundlich und bisher immer gut gelaunt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Immer wieder sehr sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super op. Keine Schmerzen. Alles perfekt.
Nur dieser Chirog kommt an meinen Körper.
Er weiss genau, was er tut.

Perfekter geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir einen verkapselten Mückenstich rausschneiden lassen.
Top Chirurg der die Tatsachen anspricht und nur das beste für seine Patienten will.Es gibt kurze Wartezeiten und ein Top Team runden einen angenehmen Aufendhalt ab.

Jeder Zeit wieder.
Ich kann ihn nur empfehlen."

Top Arzt der alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter musste behandelt werden.
Es gibt keine langen Wartezeiten, die Aufklärung ist top. Er ist kompetent,einfühlsam und ehrlich.

Das Team ist ebenso nett und hilfsbereit, man ist hier sehr gut aufgehoben. Jeder Zeit wieder.
Können wir nur empfehlen.

Kompetenter,freundlicher Arzt. Jeder Zeit wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sailer ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Jeden Schritt der Behandlung. So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Danke

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nur herzlich bei Dr. Sailer und seinem Team bedanken. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Sailer ist sehr kompetent, menschlich einfach klasse und hat mir beide Male schnell geholfen. Die "Mädels" sind Spitze, super freundlich und immer gut drauf. Man merkt gleich, das Praxisklima ist toll und das spiegelt sich auch in der Behandlung wieder. Sie haben Spaß an Ihrer Arbeit, sind super freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Sie wissen auch wie man jemandem, dem bei der ambulanten OP nicht ganz wohl ist, gekonnt ablenkt und beruhigt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Termine schnell und unkompliziert und Wartezeit eigentlich keine...
Einfach nur Spitze!!! Vielen Dank...

Ich war super zufrieden. Dr.Sailer ist sehr kompetent, freundlich und witzig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert