Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin
Windische Gasse 112 a, Heilbad Heiligenstadt

Dr. med. Gundula Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gundula Göbel?

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr kompetente Ärztin. Über viele Jahre sehr gute medizinische Betreuung bei den verschiedensten gesundheitlichen Problemen. Nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung. Auch zu Fragen die nicht im direkten Zusammenhang mit der Gesundheit stehen, werden geklärt. Z.B. Sport, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht usw.

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin

Hat sich viel Zeit für mich genommen. Meine Krankheitsbild wurde ausführlich besprochen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

super kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin

Mein Ehegatte und ich sind sehr zufrieden. Kompetente und nette Ärztin.Wir sind mit den Behandlungsmethoden gut versorgt.

Kompetente und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin

Es kann nicht sein, dass eine Ärztin während einer Behandlung zu einem sagt, dass manche Leute wohl noch ein paar auf den Hosenboden brauchen. Das ist eine absolute Frechheit und gehört sich nicht!!! Man weiß ja das Ärzte viel um die Ohren haben, aber bei allem Verständnis, es kann und muss nicht sein, dass man so etwas an den Kopf geworfen bekommt.

Leider sehr ausfallend geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin

Eine ganz tolle Ärztin mit dem richtigen Blick für jede Art von Krankheiten und kleinen Problemen.

Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin 1989 in dieses Dorf Wingerode verzogen. Nun ist ja nicht in jedem Dorf ein Arzt vorhanden. Frau Dr. Göbel habe ich seit 1989 zu meinem Hausarzt erwählt und ich bin sehr zufrieden. Der vorhergehenden Bewertung kann ich mich voll anschließen.

Gut dass wir sie haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gundula Göbel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Göbel ist schon früh am Morgen stets gut gelaunt. Ich habe sie noch nie mit schlechter Laune erlebt. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und berät einen sehr gut. Bei ihr geht es auch nicht darum, immer nur Antibiotikum zu verschreiben, sie nennt auch viele alternative Behandlungstherapien und gibt Tipps, wie man Beschwerden auch mit "Hausmitteln" lindern kann.
Ich habe mich bei ihr noch nie schlecht behandelt oder beraten gefühlt. Bisher war alles sehr kompetent.
Auch ihre Schwestern sind immer freundlich.
Wenn man unangemeldet wegen Krankheit auftaucht, muss man dann doch schon mal ein bisschen länger warten, aber nicht allzulang. Das längste waren so um die 45min bei mir persönlich.
Leider sind ihre Sprechzeiten nicht so zeitumfänglich wie bei anderen Praxen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert