überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde
Marktstr. 12, Winnenden

Dr. med. Jürgen Hägele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Hägele?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich wurde im Herbst 2023 von Dr. Hägele an beiden Augen wegen des Grauen Stars operiert. Das Ergebnis war uneingeschränkt gut, statt meiner vorher ca. 6 Dioptrien Kurzsichtigkeit brauche ich nunmehr keine Brille für die Ferne mehr. Die Eingriffe verliefen problemlos, was nicht zuletzt auch an einem hervorragenden Team gelegen hat. Bis heute ist in den Augen nichts mehr davon zu spüren. Ich bin uneingeschränkt zufrieden.

Meine Mutter ist 90, und kann schwer sitzen. Sie wurde 1,5 Stunden warten gelassen wegen einer 5 Minuten Nachkontrolle.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. med. Jürgen Hägele ist ein sehr netter und hervorragender und verantwortungsvoller Arzt. Das Praxis-Team ist kompetent und ausgesprochen freundlich. Man ist hier in allerbesten Händen.
Die OP der neuen Linsenimplantate (Sommer 2020 u. Frühjahr 2022) sind hervorragend und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.
Ich sehe wieder sehr gut hinaus! :-)
Prima und herzlichen Dank!!!
MFG Xxxxx aus Backnang

Zur vollsten Zufriedenheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

Ich nehme Herrn Hägle immer wieder als sehr routinierten, bodenständigen und Fachlich kompetenten Arzt wahr. Ich bin seit meiner Kindheit Patient bei ihm. Er hat sich für die Behandlung (Kontrolle eines Leberfelcks, Blutgefäße, Sehtest) ausreichend Zeit genommen. Ich hatte nicht das Gefühl schnell abgertigt und schnell durchgeschleußt zu werden. Meine Fragen hat er zwar in kurzen Sätzen, jedoch ausreichend genau beantwortet. Um eine Auskunft zu bekommen, muss man jedoch aktiv nachfragen und etwas bohren.
Das Praxisteam habe ich als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen.
Die Praxis selbst ist einem guten und sauberen Zustand, sie ist freundlich eingerichtet. Herr Dr. Hägele verfügt über neue und moderne Geräte, die dem aktuellen Stand entsprechen.
Die Wartezeit mit drei Monaten auf einen Termin ist jedoch recht lange.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und würde den Arzt jederzeit uneingeschänkt weiterempfehlen.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass man hier abgezockt wird.
Ich kann aber die Kommentare der andren Nutzer nicht nachvollziehen.

Kommentare anderer Nutzer für mich nicht nachvollziehbar, guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

In der Praxis angekommen, werden gleich die Geldbörsen und EC Karten an der Anmeldung entgegengenommen. Das gleicht einer Abzocke, gerade bei älter Menschen wird IGel verkauft. IGeL Leistungen werden sofort und ohne Aufklärung verkauft, bin 50 Euro an einem Termin losgeworden und die entsprechende individuelle Behandlung als quasi "Privatpatient" fehlte völlig.
Dr. Hägele war sehr wortkarg und hat nur mechanisch Untersuchungen durchgeführt. Keine Beratung oder Aufklärung auch auf meine Nachfrage hin. Wegen fehlenden befund habe angerufen, und immer wieder wurde mir gesagt “Wir haben per Fax….weggeschickt“
Über die fachliche Kompetenz mag ich hier nicht urteilen, kann ich schlecht einschätzen. Würde ich nicht weiterempfehlen, und werde wohl mit einem anderen Arzte aufsuchen.

Dr. Hägele, 71364 Winnenden - Abzocker Praxis, kein befund erhalten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

Vielleicht ein guter Mediziner, aber definitiv ein miserabler Arzt. Verspricht, sich zu kümmern und selbst nach wiederholter Nachfrage passiert nichts mehr. Und das in einem dringenden Fall.

Guter Mediziner, miserabler Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, hört sich die Anliegen nicht einmal richtig an. Wartezimmer war mit 2Patienten befüllt und schickt Notfall direkt wieder aus der Praxis ohne auch nur eine Empfehlnung zu geben.

Schickt Notfälle direkt wieder weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Beratung und sehr gute Vorbereitung auf die Augen OP. Dr. Hägele nahm sich sehr viel Zeit bei der Beratung und der genauen Erklärung der OP. Auch sein Team ist ausgezeichnet freundlich und nett. Auch die Nachuntersuchung am nächsten Tag war ebenfalls ausgesprochen gut.
Der nächste OP Termin für das zweite Auge steht bereits fest.

Sehr kompatibler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

Zweite Meinung wird nicht akzeptiert (da wird man praktisch aus der Praxis komplemtiert), Nachsorge nach OP in Augenklinik wird abgelehnt (dazu wäre er aber gesetzlich verpflichtet), zwei Wochen alte Untersuchungen der Augenklinik werden nicht anerkannt und müssen von ihm selbst noch einmal durchgeführt werden, die Rechnung dafür erhält man, bevor man den Behandlungsraum betritt, wo man von einem höchst unfreundlichen und aggressiven Mann begrüßt wird.
NIEMALS WIEDER.

Arrogant, ehrenkäsig, geldorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jürgen Hägele Facharzt für Augenheilkunde

War die die Auskunft einer Sprechstunden Helferin.
(Im Moment sind alle Leitungen belegt - 5 Stunden)

Eine Telefonleitung für eine gut gehende Praxis????? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert