Dr. med. Steffen Rühle jun.

Hals-Nasen-Ohren-Arzt mehr

Backnang, Beilstein, Winnenden, Fellbach 5 Adressen

Dr. med. Steffen Rühle jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Rühle Jun.?

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

-Termin: Es wurde mir direkt der nächste freie Termin gegeben, ohne Monate lange Wartezeit.
-Arztbesuch: Sehr nett eingerichtet, modern und nicht zu eng. Sehr sympathischer Empfang, sowie Arzthelferinnen.
Keine lange Wartezeit im Wartezimmer, bequeme Stühle und angenehmes Klima.
-Behandlung: Sehr kompetente Ärzte mit viel Erfahrung. Auf jede Frage gab es eine ausführliche Antwort! Es wurde für mich viel Zeit genommen, bei jedem Termin, den ich bis jetzt wahrgenommen habe!Empfehlenswert!

Sehr gut, stets zu meiner vollsten Zufriedenheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich wurde im Januar 2022, an der Nase operiert und bin sehr zufrieden mi den Ergebniss. So wie ich es mir gewünscht hatte, sehr natürlich und kriege sehr gut luft. Die OP Ansicht war schmerzfrei ich war zwar geschwollen aber das hat sich sehr schnell nachgelegt. Kann den Herrn. Dr.Rühle sehr gerne weiterempfehlen

Rhinoplastik Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Da ich im Rachenraum operiert werden musste hat mein HNO Dr. Rühle empfohlen (mit ambulanter OP im Gesundheitszentrum).
Ich kannte die Praxis vorher nicht, habe mich aber sofort wohl gefühlt.
Die Mitarbeitenden sind sehr professionell und freundlich gewesen, das war wichtig, weil ich sehr ängstlich bin. Auch im GZ war alles sehr gut organisiert und Herr Rühle kommt nach der OP zum Patient und erklärt, das fand ich sehr gut. Die Nachsorge bei Frau Dr. war auch transparent und sehr angenehm.

Reibungslose ambulante OP mit sehr guter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Ich habe sofort einen Online-Termin bekommen und die Wartezeit war überschaubar. Der behandelnde Arzt machte einen kompetenten Eindruck. Er hat sich Zeit genommen und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Auch die Sprechstundenhilfen waren freundlich. Die Praxis kann man aus meiner Sicht weiterempfehlen.

Der behandelnde Arzt war kompetent und hat sich Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Dr. Rühle hat mein Problem sofort erkannt und bestens behoben. Vor 4 Tage war ich nach Termin bei einem mir unbekannten Kollegen von Herrn Dr. Rühl. Der Kollege war sehr nett und hat auch ohne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt. Leider hatte Er die Schwierigkeiten nicht erkannt. Muss betonen, es ist auch sehr schwer meine Behandlung erfolgreich durchzuführen wenn es nicht erkannt wird. Dr. Rühle hat diese Schwierigkeiten bestens erledigt und ich bin sehr zufrieden.

Dr. Steffen Rühle jun. sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Selbst nach dem vierten Medikament blieb meine Nasennebenhöhlenentzündung bestehen und entwickelte sich zur Nekrose. Am Ende half mir mein Hausarzt, indem er mir Nasenöl und ein Nasenspray für Alllergiker verschrieb.

Rezepte, Rezepte, Rezepte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Wartezeit akzeptabel, Untersuchung zielgerichtet, Erklärungen hierzu und dem Ergebnis verständlich

ich war zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Tolle Mitarbeiter, man fühlt sich hier sehr wohl , ernst genommen und sehr gut behandelt.
Toller Arzt und tolle Praxis.

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Hatte starkes Nasenbluten und kam unangemeldet.
Wurde sofort behandelt. Zwischen den einzelnen Behandlungsschritten geringe Wartezeit und immer wieder durch Praxispersonal kontrolliert.

Man hat sich sofort gekümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Rühle und Christine Rühle-Barschkies

Hatte sehr schnell einen Termin erhalten. Das Wartezimmer war fast noch leer, der Arzt hat sich für mich ganze 4 Minuten Zeit genommen , da stand ich dann wieder an der Anmeldung. Man hätte viele Notfälle, ich solle zur ausführlicheren Behandlung nochmals im neuen Quartal kommen. Hallo ??? Nach Schilderung meiner Beschwerden fragte er mich allen ernstes : " Und was ist jetzt ihre Frage an mich? " Wirkte extrem seltsam, nicht freundlich und drängt einen förmlich durchs Wartezimmer wieder raus. Fragen muss man beim Rauslaufen stellen, wenn man Glück hat bekommt man noch eine spärliche Antwort.
Der Nachuntersuchungstermin später (neues Quartal ) : Diesmal wusste er zuerst nicht was ich überhaupt da wollte, obwohl ich ja von der Praxis selbst noch einmal einbestellt wurde Geringfügig freundlicher, solle Medikament weiter nehmen (?) dass dass ich letztes mal noch nicht mal verordnet bekommen hatte. Da ich weitere Medis nehme habe ich selbst darauf hingewiesen, dass es beim nun vorgesehenen Präparat zu starken Wechselwirkungen kommen könnte. Darauf wurde NULL eingegangen, ich war ja schon wieder dabei dem Arzt beim Rauslaufen hinterherzuwetzen um ihm überhaupt eine Info aus der Nase ziehen zu können. Ich war genau 3 Minuten bei im drin, "super Leistung". Er kommuniziert kaum, Freundlichkeit geht anders und von einer ernstzunehmenden Behandlung war das Meilen entfernt. Praxispersonal war freundlich, Räume klimatisiert. Man hat mittlerweile 4 Standorte, als Patient biste hier meiner Meinung nach nur noch eine möglichst schnell loszuwerdende Nummer. Einmal so eine Erfahrung kann ein schlechter Tag des Arztes sein, zweimal ist dann für mich der Beweis, dass ich hier nicht gut aufgehoben bin. Mein Problem besteht nach wie vor, ich habe jetzt den Arzt gewechselt.

Geht in keinster Weise, oberflächlicher gehts nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert