Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.167 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dimitri Wesnin

Arzt, Allgemeinmediziner

07195/6979730
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wesnin

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Forststr. 4571364 Winnenden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dimitri Wesnin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hausärztliche Betreuung
Jugendschutzuntersuchung
Gesundheitsuntersuchung ab 35 Jahre
Hautkrebs-Screening ab 35 Jahre
Krebsvorsorge Männer ab 45 Jahre

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.05.2021
2,2

Ich habe mich zuerst ernst genommen gefühlt

Er hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen und direkt zu einem Spezialisten überwiesen. Gleichzeitig hat er selbst noch Tests durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

Bei späteren Terminen war das leider nicht mehr so. Dr. Wesnin spielte meine Symptome runter. Daher muss ich meine anfängliche Bewertung revidieren.

Die Arzthelferinnen sind jedoch top!

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Hausarzt Wechsel

Durch den in Ruhestand gegangenen Hausarzt und kein Nachfolger für die Praxis gefunden wurde, haben wir einen neuen Hausarzt gesucht. Der Wechsel wurde unproblematisch durchgeführt.

Wir fühlen uns hier gut aufgehoben, und können ihn weiterempfehlen.

25.06.2020
1,2

Sehr zufrieden, und jederzeit für einen da

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, der Arzt ist sehr nett und nimmt sich genügend Zeit. Die Helferinen sind immer hilfsbereit. Ich kann nicht verstehen wie andere hier die barrierefreiheit mit 5 bewerten, in der Praxis ist keine einzige Stufe, die Türe öffnet automatisch und alles ist sehr groß und offen gestaltet. Auch mit den öffentlichen super zu erreichen, da die halte stelle keine 50 m weg ist von der Praxis.

08.06.2020
4,6

Sehr lustloser Arzt, zeigt keine Interesse am Patienten.

Vertrauen besteht absolut nicht, absolute Zweifel bei diesem Arzt, zeigt absolut keine Interesse, kann einen nicht aufklären man hat das Gefühl, während der Behandlung muss er in seinem PC die Krankheit erstmal googeln.

Auch die Angestellte wirkt zwar sehr selbstbewusst, allerdings merkt man direkt das auch ihr sämtliches Fachwissen fehlt.

Impfungen werden hier allerdings groß geschrieben warum wohl !?

Diesen Arzt würde ich nicht weiter empfehlen.

06.01.2020
1,0

Bester Arzt

Super Praxis sehr guter Arzt und tolle Angestellte mit hoher Fachkompetenz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe12.167
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler