Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.954 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kai Hofstadler

Arzt, Allgemeinmediziner

07195/8484
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hofstadler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
14:00 – 17:30
Di
07:30 – 11:30
14:00 – 17:30
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
14:00 – 17:30
Fr
07:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Paulinenstr. 1671364 Winnenden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kai Hofstadler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Hofstadler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Winnenden
Ärzte · in Winnenden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2020
1,0

Wie der Arzt so sein Team, einfach Weltklasse!

Medizinisch einfach top! Menschlich ebenso. Brustschmerzen gehabt, angerufen und sofort in die Praxis geordert und das persönlich vom Herrn Dr. med Hofstadler. Es wurde sofort Blut entnommen um einen Herzinfarkt auszuschließen. Das ist für mich ein Weltklasse Arzt. Andere hätten mich wahrscheinlich nach Hause geschickt und mir mitgeteilt, dass das vom Rücken kommt. Ebenso Beschwerden im Bauchraum gehabt,in die Praxis gegangen und es wurde per Ultraschall sofort gecheckt. Was soll man noch sagen?

05.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Nettes Personal - kurze Wartezeiten

Auch ohne Termin kommt man ohne lange Wartezeiten dran. Das Personal ist freundlich. Die Ärzte hören einem zu und gehen auf die Beschwerden ein.

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr wohlgefühlt

Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und achte daher auf einige Dinge. Was soll ich sagen, Dr. Hofstadler ist klasse.

Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben und auch verstanden.

Er hört einem zu und gibt einem Tipps und stellt auch selbst viele Fragen zur Krankenvorgeschichte usw.

Ich werde bei Ihm bleiben.

20.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach super!

Selten habe ich so schnell un dunkompliziert einen Termin bekommen und musste vor Ort überhaupt nicht warten. Noch bevor ich den Papierkram erledigen konnte, war saß ich schon im Behandlungszimmer. Dr. Hofstadler ist sehr sympathisch, hat sich außreichend Zeit genommen und auch selbst viele Fragen gestellt. Fühle mich bestens bei Ihm und seinem Team aufgehoben.

29.03.2019
1,0

Für mich der beste Arzt

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen im Internet ab aber der Termin bei Dr. Kai Hofstadler war so herausragend gut das ich nun doch schreibe.

Der Arzt ist sehr freundlich und man fühlt sich zu jeder Zeit ernst genommen. Er ist sehr kompetent und erklärt alles sehr gut.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und das ganze Praxisteam war sehr nett. Ich wüsste nichts was man noch besser machen könnte.

Der mit Abstand beste Arzt bei dem ich je in Winnenden und Umgebung war.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.954
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Hofstadler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Winnenden

Finden Sie ähnliche Behandler