Dr. med. Michael Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hoffmann?

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Dr. Hoffmann nimmt sich wirklich Zeit. Die Aufklärung nach Diagnose ist in Ordnung. Allerdings ist er völlig hilflos, wenn mein Kind sich bei der Untersuchung unkooperativ zeigt (Impfung, Blutentnahme). Da verstreichen gerne mal bis zu 2 Stunden in der Praxis. Normale Erkrankungen können ohne Probleme dort behandelt werden. Wenn es komplizierter wird (die Psyche ist nicht im Gleichgewicht), dann habe ich hier keine guten Erfahrungen gemacht. Telefonisch schlecht zu erreichen.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Ich war letzte Woche mit meiner Tochter zur Vertretung in der Praxis, da unser Kinderarzt im Urlaub war. Wir sind mit unserem Kinderarzt total glücklich aber sind unglaublich froh zu wissen, dass unser Arzt im Urlaub so super vertreten wird!
Meine Tochter und ich wurden von beiden Ärzten und allen Sprechstundenhilfen in der Praxis unglaublich kompetent und liebevoll behandelt.
Ich hab mich durch die Behandlung so sicher und wohl gefühlt und meiner Tochter wurde so schnell geholfen!
Vielen Dank!

Super Vertretung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

...sowohl das Helferinnenteam am Telefon als auch beide Ärzte haben immer ein offenes Ohr für Kind UND Eltern. Obwohl der Zeitdruck enorm ist, bekommt jeder Zeit für eine gründliche Diagnose und sorgfältige Behandlung inkl.Schmunzeln hinter der Maske und einem tröstenden Wort. Wir fühlen uns mit der ganzen Familie bestens aufgehoben und sind dankbar für die tolle Behandlung des ganzen Teams!

Immer ein offenes Ohr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Gibt gute Tipps, bei konkreten Frage sehr gute Antworten. Labert nicht im den heissen Brei. Empfiehlt nur Sinnvolle Behandlungen und gibt Alternativ Tipps. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei meinem Kind, hat auch seltene Erkrankungen im Auge was in unserem Fall sehr hilfreich war.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Praxispersonal super freundlich. Nehmen sich sehr viel Zeit auch am Telefon.
Ärzte beide super nett. Nehmen sich auch viel Zeit. Klären super auf. Unnötige Sachen werden nicht aufgedrängt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Das Praxisteam nimmt sich immer ausreichend Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr Hoffmann ist immer freundlich und zu einem Scherz aufgelegt.

Verstehe die anderen Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Dieser Mensch hat seine Berufung total verfehlt. Ist lieblos mit den Kindern, schaut sie nicht richtig an, hört den Eltern nicht richtig und und glaubt ihnen auch nicht. Einzig und allein Laborergebnissen wird vertraut - da wäre er wohl auch besser aufgehoben. Dies betrifft auch Allergien o.ä. - hier besteht wirklich Gefahr!
Kinder, die nicht mitmachen, werden genervt behandelt und übergangen. Auf Fragen bekommt man oft ausweichende Antworten oder das Lehrbuch. Könnte man sich den Kinderarzt aussuchen - ich würde sofort wechseln.

Furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf die Frage wie der BMI meines
Sohnes 6j.sei,da er etwas kräftiger ist und kein sättigungsgefühl hat und ich um Rat bitten wollte,bekam ich eine echt unschöne Antwort vor meinem Kind.„Er ist zu dick!“Man solle weniger zu mc Donalds gehen!!Ich war schockiert weil genau das machen wir nicht,Süßigkeiten gibt es sehr wenig ich achte sehr auf die Ernährung dazu geht er 3xwo.zum Sport.Er liegt leicht über dem normal Bereich.Solche Aussagen nehmen Selbstbewusstsein,sehr enttäuschend!!!

Das Kind ist Dick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Hoffmann und Michael Hoffmann

Waren mit unserem Zwerg auf Grund von hohem Fieber zur Vertretung bei Dr. Hoffmann. Die Angestellten waren zuvor am Telefon schon sehr freundlich, was sich in der Praxis selbst dann nochmals bestätigt hat. Der Arzt hat bei unseren kleinen Mann alles untersucht - Urin, Blut, etc. und sich wirklich Zeit genommen (obwohl wir glaube ich die letzten Patienten waren). Hätten wir nicht schon eine tolle Kinderärztin, würde ich unseren Zwerg definitiv dieser Praxis anvertrauen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben