Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Theodor-Heuss-Platz 4, Winnenden

Gabriele Klingler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Klingler?

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid 7 Jahren hier in Behandlung und scheitern oft schon an den Arzthelferinnen, die bereits am Telefon Diagnosen benennen und darüber entscheiden ob ein Termin wirklich nötig ist. Leider dann mit der Endkonsequenz das wir nun 2 mal in Folge spätesten einen Abend später in der Notfallpraxis sitzen und auch stationär aufgenommen wurden. ( Ein Termin war vor ab nicht möglich, Kind wegen unzureichend Fieber 38,6 nicht behandlungswürdig, die anderen Symptome sollten beobachtet werden, Kind darf sogar weiter in die Schule... sollte Schwimmunterricht meiden!) Fazit: besser schon am Telefon übertreiben. Nachbehandlungsempfehlung anderer ärztl. Kollegen (Logo, therapeutisch Maßnahmen muss man sich erkämpfen und werden Ärztlich in Frage gestellt- Ärztin arbeitet an der Stelle wenig Präventiv)

Lange Wartezeiten und wiederholte Fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Tochter bei Frau Klingler und Ihrem Team. Egal mit welchem Problem wir kommen, wird es immer freundlich und kompetent behandelt. Alle Empfehlungen und Behanldungen sind immer praxisnah (bei einem Kleinkind lässt sich leider nicht alles machen). Auch telefonisch sind sie immer erreichbar und gehen auf die Anliegen ein. Wenn wir doch mal zu einem Vertretungsarzt müssen sehne ich mir immer Frau Klingler und ihr Team herbei. Vielen Dank, ich kann mir kaum einen besseren Kinderarzt vorstellen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Der Eindruck der Ärztin war bei jedem Besuch gut. Sie ist bisher sehr freundlich und beantwortet alle Fragen die man so an die Ärztin hat.
Auch als ich aus Hektik einen Termin übersehen hatte war die Empfangsdame sehr freundlich und hat mir ohne Vorwürfe einfach einen neuen Termin vergeben. TOP!

Gute freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind unglaublich glücklich und dankbar, dass wir unseren Sohn bei Fr. Klingler in Behandlung haben.

Sie ist eine ungemein professionelle Ärztin, die sich regelmäßig weiterbildet und den aktuellen Stand der Forschung kennt.

Darüber hinaus verfügt sie über sehr viel Einfühlungsvermögen beim Umgang mit Kindern und den besorgten Eltern. Gerade bei kleineren Kindern ist das ausgesprochen wichtig. Wir gehen sehr gerne zu ihr und fühlen uns immer ehrlich und gut beraten. Sie hat eine sehr gesunde Einstellung zu vielen Themen und berät uns wunderbar.

Unterstützt wird Fr. Klingler durch ein wirklich tolles Team am Empfang - freundlich, kompetent und unterstützend. Wir haben immer Hilfe bekommen und es wurde alles versucht und getan, falls wir doch mal ungeplant drankommen mussten.

Mein Sohn könnte in keiner besseren Praxis sein - DANKE SEHR!

Die beste Kinderärztin, den man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind froh so eine ärztliche Betreuung für unser Kind zu haben. Absolut empfehlenswert. Danke an Frau Klingler und ihr Team.

Eine Ärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Baby dort Patienten und sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, nettes Team, liebe Ärztin. Sie kann gut mit Babys umgehen und meine Kleine brüllt erst nach der Impfung. Sehr kompetent und berät gut.
Wir gehen gerne hin, wenn nicht gerade geimpft werden muss .

Sehr nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 5 Jahren mit unseren 3 Jungs dort in Behandlung. Sowohl die Routine untersuchungen, impfungen als auch behandlungen wegen akuten Erkrankungen war bis her einwandfrei!!! Auch die neue Kollegin passt super in die Praxis und steht ihrer kollegin in Freundlichkeit und gründlichkeit in nichts nach. Im zweifel wird man gut beraten und entsprechend an andere Fachärzte überwiesen, auch Rezepte und Terapien werden nach Notwendigkeit ohne Probleme ausgestellt. Die Kinder gehen gerne hin

Sehr nett, gründlich, kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Klingler ist eine sehr kompetente und nette Kinderärztin. Sie nimmt sich immer die erforderliche Zeit für die Kinder und beantwortet alle Fragen.
Ich kann sie wärmstens empfehlen. Mein Kind geht äußerst gerne zu ihr.

Sehr kompetente und nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis sehr Kinderfreundlich ausgestattet, tolles Team und gute Ärztin !
Sehr zum Empfehlen, helfen immer weiter wenn man Hilfe braucht !
Ärztin und die Arzthelferinnen sehr Kinderfreundlich (Es gibt leider auch nicht so Kinderfreundliche Helferinnen in anderen Praxen ! )
Das einzige was ein wenig blöd ist das die Praxis seit neustem Dienstag und Donnerstag nachmittags geschlossen hat ! )
Sonst ist die Praxis spitze !!!

Sehr zum Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klingler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder wurden von ihr immer sehr liebevoll untersucht und behandelt. Fachlich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck. Wir haben uns entschieden, dass unser Jüngster erst mit einem Jahr die 5fach-Impfung kriegt. Leider war sie hier komplett dagegen und wollte mit 3 Monaten impfen. So haben wir schweren Herzens gewechselt, obwohl wir sonst außerordentlich zufrieden waren. Schade!

Sehr nette Ärztin, die Impfen erst mit einem Jahr leider ablehnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben