Dr. med. Jochen Kuder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucherin
ich bin Dr. med. Jochen Kuder und möchte Sie sowohl auf meinem jameda-Profil als auch meiner Praxi...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Falkertstr. 46 in Stuttgart. Zu den Behandlungen auf die ich...

Als Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie erkenne ich Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren und stelle Ihnen alle Möglichkeiten zur Kie...

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich bin selten so herablassend, überheblich und belehrend behandelt worden.
Der (angestellte) Arzt, es war nicht Hr. Kuder persönlich, hat sich nur lustig gemacht alles heruntergespielt uns nicht ernst genommen.

Genauso, wie man es sich nicht von einem Arzt wünscht.

Der Rest war super, die Terminvereinbarung war freundlich wir haben rasch einen Termin bekommen und auch die Räumlichkeiten waren schön. Trotzdem werde ich nicht mehr hierher kommen und die Praxis ganz sicher nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Es wurde untersucht, ob eine Wurzelbehandlung nach Beschädigung eines Zahns erforderlich ist. Als Ergebnis wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht erforderlich sei und der behandelnde ZA den Zahn instand setzen könne.
Einige Wochen später traf der Bereicht beim ZA ein, in dem genau das Gegenteil stand. Zur Klärung rief ich bei Praxis Kuder an, jedoch wurde eine telefonische Klärung rigoros verweigert und lediglich auf den Bericht verwiesen. Ich könne ja zur Sprechstunde kommen. Aber...was soll das bringen? Dass man mir den Bericht vorliest und behauptet, genau so hätte man mir das gesagt? Bringt dann sicher auch nichts als weitere Zeitverschwendung..
Hätte man mir gleich die Wahrheit gesagt, hätte ich direkt einen Behandlungstermin vereinbart. Sinnloses Chaos und Zeitverschwendung also. Leider komme ich zu dem Ergebnis: NIE MEHR

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Nachdem ich beim Plastischen Chirurgen den Massetermuskel mit Botox unterspritzen hab lassen war mein Fehlbiss viel ausgeprägter. Ich habe sehr unter dem Fehlbiss gelitten da ich auch nicht mehr beissen konnte. Dr. Kuder hat mir in einer kurzer Zeit den Fehlbiss durchs Abschleifen der Zähne professionell gerichtet. Bin so glücklich und Dr. Kuder sehr dankbar. Vorherige Behandlungen alle top.

Schnelle Hilfe bei Fehlbiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Erfolgreiche Behandlungen seit Jahren, absolut individuelle Patientenbetreuung, sehr gute Aufklärung, hohes psychologisches Einfühlungsvermögen, überaus menschliche Athmosphäre, gut geschultes Personal

Herausragende und gut organisier Facharztpraxis mit hohen ärztlichen Kompetenzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Schneller Termin, mir wurde ein Basaliom an der Nase entfernt.Alles verlief problemlos. Dr. Kuder nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Kuder ist offensichtlich Arzt aus Überzeugung und arbeitet nicht nur sehr genau und sorgfältig, sondern dazu schnell. Zudem ist Herr Dr. Kuder sehr nett und vertrauensbildend sowie er nie etwas versprechen würde, das er nicht halten könnte. Ich hatte eine komplizierte Kiefer-OP in Verbindung mit Implantaten, die annähernd 1,5 Stunden dauerte. In der ganzen Zeit erklärte Dr. Kuder jeden Schritt und so hatte ich trotz gewisser Nervosität keine Angst.

Das Team um Dr. Kuder ist ebenfalls professionell. Die Praxisräume sind hell und ansprechend gestaltet, was für mich persönlich auch einen Pluspunkt wert ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist trotz des Traffics dort wirklich top.

Der einzige "Nachteil" m. E. ist, dass man zwar relativ schnell vom Warte- ins Behandlungszimmer kommt, dort aber oft eine ganze Weile sitzt bis es weitergeht.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Das ganze Team um Dr.Kuder ist phantastisch !Freundlich von Beginn bis zum Ende der Behandlung.Dr. Kuder nimmt sich viel Zeit,arbeitet schnell aber sauber.Ich hatte eine Lidstraffung und mein Gesicht wurde gelasert,das Ergebnis ist phantastisch.Ich bin sehr zufrieden und würde nur zu ihm gehen um so heikle Dinge am Gesicht machen zu lassen.Die Betreuung durch die Helferinnen war einfühlsam und kompetent.Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Alle waren super freundlich, die Operation ist top gelaufen hinterher keine Schmerzen alles perfekt verheilt, hat sich viel Zeit genommen meinem Kind alles freundlichst zu erklären.

Super Zahn- OP bei meinem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte eine Kieferop beim Dr.Kuder und bin mit allem sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent. Eine Weisheitszahnentfernung hatte ich ebenfalls dort, womit ich auch zufrieden war. Das einzige was mir gefehlt hat, ist die Fürsorge.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kuder Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Kuder und der Rest waren freundlich und mit der Behandlung war ich zufrieden. Das Implantat ist eingeheilt, was mich jedoch ärgert nachdem das Ganze auch nicht ganz billig war, dass nach aufsetzen der Krone der Zahn nach vorne absteht. Die Zahnärztin meinte, dass es sich nicht ändern lässt. Und das gefällt mir optisch leider gar nicht und so hatte ich es mir auch nicht vorgestellt.

Implantat steht zu weit nach vorne ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben