Praxis

Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie
Am Jakobsweg 1, Winnenden

Dr. med. Michael Mecner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Jakobsweg 1, Winnenden

Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rems-Murr-Klinikum Winnenden Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Nach einer verpfuschten Hand OP bei einem Orthopäden, den ich hier auch schon beurteilt habe, bin ich glücklicherweise an Dr. Mecner geraten und muss sagen, es war die beste Entscheidung. Er ist ein sehr guter Arzt und hat meine Hand wieder so hinbekommen, dass ich auch die Nerven darin wieder spüre. Vielen Dank!!!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen