Sind Sie Dr. med. Mohamed Kheir Hasan?

Andere

Ausführliche Erklärung , angenehme Atmosphäre, ein tolles Team,

Danke dafür

Trotz einer so schweren Krankheit und bevorstehenden Therapie wurde man super Aufgeklärt.Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles super...Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.Hab mich vom 1.Tag an wohlgefühlt.Die Praxis strahlt Ruhe aus.Von Hektik keine Spur..Auch alle Angestellten sind sehr professionell,freundlich und sehr bemüht um den Patient....
Vielen Dank dafür und bleiben Sie wie Sie sind ..

Vom ersten Termin an fühlte ich mich gut versorgt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim ersten Beratungstermin wurde mir die bevorstehende Behandlung ausführlich erklärt und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der behandelnde Arzt mit dem Kopf schon beim der/dem nächsten Patienten*inn ist. Nach den ersten Bestrahlungsterminen hatte ich etwas Übelkeit. Ansonsten hatte ich keine weiteren Beschwerden. Nochmal danke an das ganze Team

Keine Angst vor der Bestrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben