Dres. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan & Simona Lipovan

Dres. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan & Simona Lipovan

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Winnenden, Turmstr. 10
Dres. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan & Simona Lipovan

Dres. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan & Simona Lipovan

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan Andere

    Ich habe chron. Schmerzsyndrom und fühle mich bei Herrn Dr. Lipovan sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, hört zu, berät und macht sehr gute Arbeit, die auch hält. Zu jeder Zeit war ich sehr zufrieden. Moderne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. 100 Punkte - Das beste ZA-Team, das ich je hatte!

    Dr. (UMF Temeschburg) Liviu Lipovan Andere

    Ich hatte einige Termine bei Herrn Dr. Lipovan und war Angstpatient. Dr. Lipovan hat mir meine ganze Angst genommen. Er ist immer gut gelaunt wie auch das ganze Team. Keine Wartezeit und Behandlung war immer schmerzfrei. Freundlich und nett so ist Dr. Lipovan und das ganze Team. Danke dafür.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Turmstr. 10, 71364 Winnenden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen