Frau Behrens

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Behrens
Frau Behrens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Behrens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Behrens ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Winnenden (Stand 06/2017)

Hanna Behrens

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Chiropraktik, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie

Buocher Str. 7

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Behrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Behrens.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 08.01.2018

In besten Händen

Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Hat mir sehr geholfen. Komme gerne wieder.  Mehr

ich bin Hanna Behrens und bin als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis in Winnenden niedergelassen. Hier berate und behandele ich Patienten, die wegen verschiedener Beschwerden wie z. B. Schmerzen am Bewegungsapparat, vegetativen Störungen oder Darmproblemen Hilfe suchen.
2012 begann ich meine Ausbildung an den „Deutschen Paracelsus Schulen“. Während dieser Zeit gewann ich auch praktische Kenntnisse in der ...

In meiner Winnendener Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren unterstütze ich Sie mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, chiropraktischen Verfahren und manuellen Methoden.
Auch die Fachberatung für Darmgesundheit ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis.
Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda ...

1. Allergie- und Schmerztherapie
  2. Chiropraktik
  3. Fachberatung für Darmgesundheit

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin für Darmgesundheit und Schmerztherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete Therapiemethoden wie die manuelle Therapie oder die Chiropraktik an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine naturheilkundliche Praxis in der Buocher Str. 7.
...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Behrens

Bewertung vom 08.01.2018, Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Hat mir sehr geholfen. Komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzarm, bessere Lebensqulität

Bei meinen starken Schmerzen von meinem Wirbelgleiten, konnte mir Frau Behrens mit ihrer kompetenten Behandlung wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen. Schon nach der ersten Behandlung war ich so…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein mal hin - alles drin!

bin ü 50 und hatte schon des öfteren Rückenprobleme - aber so schnell und effektiv hat hat mir noch niemand helfen können wie Hanna Behrens! da verzicht ich gern auf die von der gesetzl. KK…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Endlich Schmerzfrei

Seit einigen Jahren bin ich durch sämtliche „Mühlen“ der Schulmedizin geschleust worden, ohne das mir jemals langfristig geholfen werden konnte. Im Gegenteil, der Leidensdruck und die…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 19.10.2017

Übelkeit, Blähungen, Kopfschmerzen: Symptome eines Reizdarms?

Das Reizdarmsyndrom kommt häufig vor und beeinträchtigt die Lebensqualität, verursacht aber keine bleibenden Schäden und verkürzt die Lebensdauer nicht. Hinter den Symptomen können jedoch ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Magenschmerzen” am 30.04.2017

Kardiainsuffizienz: Symptome, Ursache und Therapie

Bei Kardiainsuffizienz schließt die Kardia, der oberste Teil des Magens, nicht mehr richtig. Erfahren Sie, welche Symptome auftreten und welche Therapie gegen die Schmerzen helfen.  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou