Frau Behrens

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Behrens
Frau Behrens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Behrens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Behrens ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Winnenden (Stand 06/2018)

Hanna Behrens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie

Buocher Str. 7

Manuelle Therapien
Darmsanierung
Biolifting
Wellness

ich bin Hanna Behrens und bin als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis in Winnenden niedergelassen. Hier berate und behandele ich Patienten, die wegen verschiedener Beschwerden wie z. B. Schmerzen am Bewegungsapparat, vegetativen Störungen oder Darmproblemen Hilfe suchen.
2012 begann ich meine Ausbildung an den „Deutschen Paracelsus Schulen“. Während dieser Zeit gewann ich auch praktische Kenntnisse in der ...

In meiner Winnendener Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren unterstütze ich Sie mit der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, chiropraktischen Verfahren und manuellen Methoden.
Auch die Fachberatung für Darmgesundheit ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Praxis.
Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda ...

1. Allergie- und Schmerztherapie
  2. Chiropraktik
  3. Fachberatung für Darmgesundheit

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin für Darmgesundheit und Schmerztherapie und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete Therapiemethoden wie die manuelle Therapie oder die Chiropraktik an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine naturheilkundliche Praxis in der Buocher Str. 7.
...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Behrens

Bewertung vom 09.12.2018

Super kompetente Heilpraktikerin

Freundlich, souverän, entspannend, heilend. Regelmäßig suche ich die heilenden Hände von Hanna auf um meine Rückenbeschwerden und Verspannungen behandeln zu lassen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Beschwerden ein. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Schmerzfrei

Nach einer langen Odyssee mit Ärzten und Heilpraktikern habe ich glücklicherweise Frau Behrens gefunden.Nach ca. 10 min bekam ich die endlich die richtige Diagnose.Nun bin ich nach nur wenigen Wochen meine Schmerzen losgeworden.Ich kann Frau Behrens und ihre Behandlungsmethoden uneingeschränkt weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Nur empfehlenswert!!

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor jeder Behandlung wird besprochen wie sich Beschwerden verändert haben, um die Behandlung bestmöglich anzupassen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet und auch für Getränke ist gesorgt. Die Termine werden hier so gelegt, dass keine Wartezeiten entstehen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018

Super Heilpraktikerin - tolles Vertrauensverhältnis - klasse!

Frau Behrens ist eine tolle Heilpraktikerin. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die direkte Behandlung nach Liebscher & Bracht wegen meinen Schmerzen selbst, sowie die Gespräche und praktischen Übungen für zu Hause sind einfach super. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Kompetent und sehr freundlich

Super nette Heilpraktikerin, Sie geht individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein, ist sehr gut erreichbar und immer freundlich. Preis-Leistung ist sehr gut."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Behrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Behrens.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek