Haselsteinstraße 46, Winnenden

Hanna Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren - Hanna Behrens Heilpraktikerin

Ich kam mit starken brennenden Schmerzen im Oberarm und der Schulter.
Diagnose: Haarriss im Muskel. Mein Arzt verschrieb mir lediglich Schmerztabletten und ich solle abwarten.
Damit wendete ich mich an Frau Behrens, die nach einem Vorgespräch und der Anmerkung, das meine Schmerzen wohl eher anderen Ursprungs sind, sofort mit der Behandlung begann und siehe da Tagelang keine Schmerzen. Während der Behandlung erklärte Sie Detailreich was Sie gerade macht und gab mir wertvolle Tipps zur Prävention.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und die praktischen Tipps die man sehr gut zu Hause umsetzen kann

Gelenkschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Beschwerden in Schulter und Hüfte haben sich innerhalb weniger Termine bei Frau Behrens stark gebessert. Sachkundige Anleitung und Beratung zu den Übungen von Liebscher und Bracht waren mir eine große Hilfe auf dem Weg zur Schmerzfreiheit. Danke Frau Behrens!!

Super Beratung und Anleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu ihr gekommen wegen meim Bandscheibenvorfall in der HWS . Habe starke Schmerzen. Ständig verspannte muskeln. Sie ist die einzigste wo mich eine Zeitlang schmerzfrei bekommt. Wirklich top. Und sie nimmt sich wirklich Zeit. Das ist jeden Euro Wert. Auch wenn man spontan im Notfall schmerzen hat versucht sie es hinzubekommen zeitlich. Nur weiter zu empfehlen.

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf diesen Weg, nochmal bedanken. Ich kann das garnicht oft genug tun. Ich hatte jahrelang immer wieder Migräne, schon nach wenigen Behandlungen waren die weg. Habe jetzt schon
mehre Wochen keine Kopfschmerzen mehr.
Auch mein jahrelanges Leiden im Bandscheibenbereich, ist schon um ein vielfaches besser geworden.

Danke für alles und natürlich lass ich mich noch weiter behandeln.

heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin rundum zufrieden!
Die kompetente, professionelle und vertrauensvolle Beratung ist einfach super!
Hanna Behrens betreut mich stets mit äußersters Sorgfalt, Hingabe und nimmt sich Zeit!
Vor jeder Behandlung gibt es ein Gespräch bei dem meine aktuellen Beschwerden analysiert und besprochen werden. Dazu ist die Terminfindung unkompliziert und flexibel.
Ich fühle mich in besten Händen und kann Frau Behrens ganz ´ohne Schmerz´ mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetente, vertrauensvolle und herzliche Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach über 3 Jahren, in denen ich mich nun in Behandlung bei Frau Behrens befinde, bin ich höchst zufrieden. Noch immer spürt man mit wieviel Hingabe und Leidenschaft Frau Behrens Ihrem Beruf nachgeht. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und ernst genommen. Die individuelle Beratung ist nach wie vor verständlich und aufklärend. Die Behandlung ist äußerst effektiv und wirksam. Ich führe ein nahezu schmerzfreies Leben.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr positiv war bereits die Kontaktaufnahme. Ich habe mich gleich zu Beginn sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hilft auf eine sehr angenehme Weise, Probleme zu erkennen und umsetzbare Lösungen für den Alltag zu empfehlen. Ich leide unter chronischen Beschwerden und merke, wie es Stück für Stück nach jeder Behandlung besser wird.

Kompetent, vertrauensvoll und individuell auf Patienten eingehend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Behrens nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche Ihre Praxis sehr regelmäßig, da man immer total entspannt und gelockert nach einem Termin nach Hause geht. Die Stimmung ist super angenehm und die Behandlung sehr, sehr kompetent, offen und ehrlich.

Super kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben