Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Querling
Dr. Querling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Querling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Querling ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Winnenden (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Winnenden (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Winnenden (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Christopher Querling

Kiefergelenktherapie
Parodontose
Professionelle Zahnreinigung
Vollkeramik-Versorgung

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Christopher Querling und ich habe mich in der Schorndorfer Str. 4 in Winnenden als Zahnarzt niedergelassen. Ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Leistungen interessieren!
In meiner Praxis setze ich auf Prophylaxe, da es mein Ziel ist, dass Sie Ihre eigenen Zähne möglichst ein Leben lang behalten. In unserer Praxis blicken wir auf 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich ...

In meiner Praxis in der Schorndorfer Str. 4 in Winnenden biete ich Ihnen nahezu alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde an, von der Prophylaxe bis hin zur Zahnersatztherapie mit hochwertigen Implantaten. Nach einer umfassenden Untersuchung berate ich Sie gerne über mögliche Therapieverfahren und nehme mir ausreichend Zeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mein Praxisteam steht Ihnen während unserer Sprechzeiten bei Unklarheiten und für ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Querling

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung lief top

Herr Dr. Querling hat mir ein super Implantat eingesetzt, die Behandlung und Einheilung hat wunderbar funktioniert. Ich habe nun meine endgültige Krone bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundliches Lächeln läßt mich strahlen

Christopher Querling arbeitet sehr sorgfältig. Er will nicht schnell fertig werden, sondern seinen Patienten optimal versorgen. Ein echter Arzt !"  Mehr

Kommentar von Dr. Querling

Vielen Dank für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Arbeit und die dahinterliegende Energie eraknnt und geschätzt ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Zahnarzt, der über den Tellerrand guckt und mitdenkt - Teil 2

Nachtrag zum 17.04.17 Nach 9-jähriger Fehldiagnose Trigeminus-Neuropathie eines Neurologen mit entsprechender Tabletteneinstellung, die nicht wirklich half, bin ich nun durch Dr. Querlings CMD-Behandlung und einer Kiefergelenks-Physiotherapie meine Medikamente komplett losgeworden. Ein anderer Neurologe hat mir beim Ausschleichen der Medikamente geholfen. Mein Mann und ich sind Dr. Querling zutiefst dankbar. Die Medikamente hatten meinen Körper sehr „zugedröhnt“ und ich freue mich, dass meine alte Persönlichkeit wieder zum Vorschein kommt. Diesen Zahnarzt sollte man sich wirklich merken und auch hinterher reisen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur glücklich.........das erste Mal nach einem Zahnarztbesuch seit 1980.

Gute Parkplatzsituation, liegt etwas versteckt. Ein herzlicher Empfang mit einer kurzen Wartezeit. Dr. Querling macht einen kompetenten, in sich ruhenden Eindruck und versteht es, diese Ruhe auf einen Angstpatienten zu übertragen. Er nimmt sich Zeit zur persönlichen Analyse des Patienten. Während der Behandlung informiert er laufend über seine gerade ausgeführte Arbeit, so das man sich zu keinem Zeitpunkt allein gelassen fühlt. zum Ende hin bleibt auch noch Zeit für 2-3 abschließende Worte, so das man auch eine kurze Entspannung hat. Der erste Arzt, bei dem eine Füllung ohne Betäubung lief. Leider wird er uns zum Ende des Monats verlassen und im Schwabenländle die Patienten verwöhnen. Auf diesem Weg wünsche ich ihm alles Gute und bleiben Sie so, wie ich Sie, leider nur kurz, kennenlernen durfte."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimaler Zahnarztbesuch

Schon der Empfang in der Praxis war überaus freundlich. Kurze Wartezeite; zielgerichtetes Gespräch mit dem Arzt. Aufzählung und Aufklärung mehrerer Behandlungsmöglichkeiten. Volles Vertrauen während der Behandlung. Mit dem Endergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Querling

Vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Bezüglich der Parkmöglichkeiten sollten Sie jedoch beachten, dass Ihnen von unserer Praxis ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Querling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Querling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019