Dr. med. dent. Viviane Ehrmann

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Ehrmann

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Gertrud-Bäumer-Allee 671364 Winnenden
Sind Sie Dr. med. dent. Viviane Ehrmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Joachim Ehrmann und Viviane Ehrmann

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut aufgehoben! Klein und Groß!

Ich bin bei Frau Dr. Ehrmann bereits seit Kindesalter, und komme nun auch mit meinem Kind her.

Die Wartezeiten sind nie lang und das Team ist wirklich nett. Wenn man akute Probleme hat, muss man nie lange auf einen Termin warten.

Frau Dr. Ehrmann ist eine sehr liebe, vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die mir stets das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein! Selbst die Angst vor einer Spritze hat sie mir sehr professionell und einfühlsam genommen!

15.03.2017

Sehr vertrauenswürdige Zahnärztin, nur zu empfehlen!!

Ich bin schon viele Jahre Patient und bin jedes Mal zufrieden. Es wird immer nach der besten Lösung gesucht, auch wenn's nicht immer ganz einfach ist.

Ich habe volles Vertrauen!!!

30.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ehrmann und sehr zufrieden. Durch ihre ruhige und sehr kompetente Art nimmt Sie nimmt sie Patienten wie mir die Angst vor dem Zahnarzt. Sie sucht immer nach der besten Lösung für die Patienten. Ich fühle mich verstanden und bin sehr zufrieden.

25.08.2014

Versteht was vom Beruf

Tolle Arztin versteht was von ihren beruf

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Viviane Ehrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?