Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.101 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Hannappel

Arzt, Allgemeinmediziner

02606/2287
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hannappel

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Hannappel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
17:30 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
17:30 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kirchstr. 1256333 Winningen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Johannes Hannappel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Diabetologie

jameda Siegel

Dr. Hannappel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Winningen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mehr als nur Hausarzt

Herr Dr. Hannappel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Bei unklarer Anamnese scheut er sich nicht, umgehend an Kollegen oder Fachärzte weiter zu überweisen. Ich bin schon lange und auch sehr gerne Patient in dieser Praxis. Auch sein Team ist sehr freundlich, kompetent und offensichtlich gut geschult. Eine Fluktuation kann ich nicht feststellen.

27.04.2017
1,0
1,0

Arzt des Vertauens

Ein sehr gewissenhafter, sympathischer und freundlicher Arzt. Er nimmt sich für jeden Patient die nötige Zeit. Gute Diagnostik und Behandlung. Ein gutes Gefühl dort Patient zu sein. Die langjährigen Mitarbeiter sind immer freundlich und entgegenkommend.

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss (ohne Stufen) und auf der ersten Etagen. Somit absolut Barrierefrei.

Archivierte Bewertungen

18.06.2015
1,2
1,2

Nimmt sich sehr viel Zeit!!!

Im Wartezimmer sitzt man schon etwas länger, aber dafür kann man davon ausgehen, dass der Arzt auch zuhört, sich Zeit nimmt und komplett auf mich als Patientin eingeht! Ist eine Überweisung zum Facharzt notwenig, wird auch gerne von der Praxis aus ein gemein vereinbart, so dass es erheblich schneller geht, den Termin zu bekommen!

08.10.2013 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr guter und netter Arzt

Sehr gut, sehr nett, nimmt sich immer Zeit und bleibt immer ruhig

20.09.2012
1,0
1,0

Bin bei diesem Arzt schon seit ich denken kann und kann sagen das ich nicht ein einziges mal enttäuscht wurden bin. Er nimmt sich immer lange genug Zeit, redet mit einem auch über private Sorgen die zu Krankheiten führen könnten und gibt Ratschläge und das alles ohne aufdringlich zu wirken. Bin sehr begeistert auch vom ganzen Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.101
Letzte Aktualisierung10.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Winningen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden