Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Männicke

Zahnarzt

02606/656
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Männicke

Zahnarzt

DankeHerr Männicke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Schulstr. 2656333 Winningen
Ihr Profil
Sind Sie Andreas Männicke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

14.04.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, gute Beratung

War mehrmals da, es war alles dabei von Prophylaxe und Bonuskarte bis hin zu Wurzelkanalbehandlung und Kronen.

Die Beratung war immer fair, ich wusste immer über Alternativen für die Behandlung / Zahnersatz Bescheid und wurde über Vor- und Nachteile mehr als ausreichend informiert. Die Kosten für den Zahnersatz sind im Vergleich zu anderen Zahnärzten/Laboren eher unterdurchschnittlich, die Arbeiten sehr gut.

Der Arzt arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Ich hatte selbst nie Probleme und kenne auch hier in meinem Umfeld keine schlechten Meinungen.

13.01.2015 • Alter: über 50
4,4
4,4

NIE WIEDER

Er hat zwei große Entzündungsherde im Kiefer übersehen / nicht behandelt, die später richtig böse Probleme verursacht haben. Dafür gerne Predigten über falsche Zahnreinigung. Das braucht kein Mensch.

19.11.2013
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Dieser ZA ist nur weiter zu empfehlen. Geht sehr gut auf den Patienten ein und vermeidet unnötige Eingriffe. Top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.757
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden