Sind Sie Dr. med. Karsten Herrmann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Ich bin jetzt schon längere Zeit bei Dr. Herrmann und in jeder Sprechstunde nimmt er sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Er ist kompetent und geht den Dingen auf den Grund und urteilt nicht einfach nach Aktenlage.

Sehr menschlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung, auch wenn ich eine recht weite Anfahrt habe. Der Weg lohnt sich auf alle Fälle! Er ist sehr einfühlsam, nimmt mich mit meinen Beschwerden ernst und macht den Eindruck, als sei ich ihm als Mensch wichtig. Das einzige, was etwas stört, sind die zum Teil recht langen Wartezeiten.

Hat sich nicht in mich hinein versetzen wollen/ können.
Eher noch stark verunsichert.
War froh als ich wieder draußen war.
Wirkte sehr wie ein Oberarzt auf mich.

Kaum Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Dr.Herrmann in der Behandlung und habe mich hier stets gut beraten gefühlt. Die Behandlung und Einstellung der Medikamente funktioniert sehr gut mit und hat mir sehr geholfen.

Kompetent und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann über diesen Arzt nur eine sehr schlecht Beurteilung geben.
Wenn ich beim ihm war, hat er sich kurz mein Problem angehört und meinte dann frech, was er für mich tun könne.
Als Patient mit schwerer Depression, ging dieses Verhalten gar nicht.
Ich habe mich bei ihm sehr unwohl gefühlt.
Die Terminvergabe war okay.
Aus meiner Sicht, ein Arzt den ich nicht weiter empfehlen kann und werde.

Unmöglicher Arzt Ich kann über Dosen Arzt leid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

wenn man denn das Glück hat einen Termin zu bekommen. Eigentlich werden keine neuen Patienten dran genommen. Meine Therapeutin machte es dann dringend und plötzlich ging doch. Vitamin B ist doch immer sehr hilfreich!

Sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Karsten Herrmann ist ein freundlicher Arzt, der zeitnahe Termine vergeben kann und ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten hat. Leider vergibt er momentan m. W. keine Therapieplätze, da er vollkommen überlaufen ist, nichtsdestotrotz kann man mit Sorgen und Nöten immer wieder vorstellig werden, und er vergibt m. E. auch die richtigen Medikamente in der richtigen Dosierung. Empfehlenswert!

Kompetenter und zuvorkommender Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sehr angenehme Atmosphäre in modern eingerichteter Praxis. Arzt und Helferin freundlich und kompetent. Ich konnte direkt am Folgetag meines Anrufes in die offene Sprechstunde kommen und musste nicht, wie bei anderen Ärzten ein halbes Jahr auf einen Termin warten. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich empfehle den Doktor an alle weiter.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1A Praxis, freundlich, kompetent.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir sehr geholfen, freundlich und geduldig

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben