Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Winsen Abt. Orthopädie Schulterzentrum

    Der leitende Oberarzt Dr. Xxxxx hat mich untersucht und ausführlich beraten, auch aufgeklärt über einen evtl. nicht hundertprozentigen Erfolg einer Operation wegen meines fortgeschrittenen Alters. Ich hatte Vertrauen in seine Kompetenz und habe mich (erfolgreich) operieren lassen.
    Gut fand ich, dass ich auch nach der O. P. Fragen stellen konnte und dass mir Mut gemacht wurde. Insgesamt ein großes Lob!
    Nur die vorgesehene Verweildauer im Krankenhaus von 2 Tagen war zu kurz. Ich fühlte mich noch nicht "entlassungsreif."

    Nach einem Sturz war eine Sehne bei mir in der rechten Schulter zu 3/4 gerissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedr-Lichtenauer-Al 1, 21423 Winsen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen