Andrea Wetzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Wetzel?

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Immer freundlich und bemüht steht jemanden zu Seite vor allen Dingen auch bei schlechten Nachrichten sehr mitfühlend ruft privat an fragt wie es jemanden geht Mann sich rundum aufgehoben und gut betreut

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Frau Dr. Wetzel hat mich prima durch meine zwillingsschwangerschaft begleitet. Zu jederzeit habe ich mich rund um wohl und gut versorgt gefühlt. Sie hat mir alles immer genau erklärt. Ich war immer gerne bei ihr. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich, kümmern sich sehr gut.
Die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden, auch saß ich immer mehr als ne Stunde im Wartezimmer. Aber für eine top Behandlung warte ich gerne.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich musste heute als Notfall in die Praxis. Heute früh angerufen sollte gleich kommen mit Wartezeit hieß es. Für rein geschoben musste ich nicht lang warten fande ich . Die Ärztin hat mich gründlich untersucht und mir alles erklärt. Vielen Dank nochmal auch ans Team .

Super Ärztin. Freundliche MFA's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich bin mit starken Schmerzen und ausbleibender Menstruation zu Frau Dr. gefahren und es hieß „ es ist alles in Ordnung“ diese Disgnose bekannt ich nach einer 2 1/2 stündigen Wartezeit trotz eines Termines. Am Wichenende musste ich ins Krankenhaus weil die scherzen stärker wurden und es wurden große schmerzhafte Zysten festgestellt ....als ich daraufhin wieder zu Frau Dr. musste ( 2Stunden Wartezeit) sagte sie „Ja ich hab Ihnen doch letztes Mal gesagt wo die Schmerzen herkommen könnnten“.

Eine Ärztin die nicht zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Ich bin neu zugezogen und musste mir neue Ärzte suchen.
Ich war sehr zufrieden. Frau Wetzel ist nett, verständnisvoll, gründlich. Ich bin sehr zufrieden!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Leider werden die Termine so gut wie nie eingehalten. Man wartet trotz eines Termins (den man schon sehr lange hat) meist noch 1 - 1.5 Stunden. In der Anmeldung steht meistens ein Schlange wartender Patienten, die alles mithören, was man mit der Arzthelferin am Empfang bespricht. Die gesamte Praxis macht einen hektischen und überfüllten Eindruck. Hat man dann den "Warte-Marathon" überstanden, wird man allerdings von Frau Wetzel gut "behandelt". Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit.

Kompetente Ärztin aber sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Freundliches Personal, sehr kompetente und freundliche Ärztin, etwas längere Wartezeit, allerdings aufgrund von Notfällen. Diese habe ich gerne "in Kauf" genommen, da man auch selbst einmal in diese Situation kommen kann.

Ich empfehle die Praxis und auch Frau Dr. Wetzel. Ich habe mich außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen und die fachliche Beratung war perfekt für mich.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Frau Dr. Wetzel hat mich bislang immer gut und kompetent beraten und behandelt. Seit einiger Zeit hat allerdings das restliche Team etwas nachgelassen. Von den "alten" Sprechstundenhelferinnen sind einige weg, und die "neuen" sind eher nicht mein Fall, teil sogar offen unhöflich. Wartezeiten von zwei Stunden sind keine Ausnahme. Telefonisch ist die Praxis faktisch nicht zu erreichen, egal, um welche Uhrzeit man es versucht. Wirklich schade.

tolle Ärztin aber Praxis telefonisch nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Mit Frau Wetzel's Behandlung bin ich sehr zufrieden, nur ist die Praxis telefonisch sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Das Personal ist selten bemüht kurze Wartezeiten zu ermöglichen.

kompetente Ärztin, unfreundliches Personal !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Nachdem Hr. Witte zum wiederholtem male für längere zeit ausfiel "musste" ich zu ihr. Abgesehen davon hat seine gewohnte Freundlichkeit massiv nachgelassen.
Der erste Eindruck war sehr verhalten aber nach 1, 2 weiteren Terminen brach das Eis und ich bin nun absolut zufrieden und fühle mich wohl.
Sie begleitete mich soverän durch meine schwangerschaft und ich kann frei mit ihr sprechen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es mehr als frech finde wenn Damen ü-60 hier schreiben es würde an ihrem Alter liegen und sie hätten noch nie diese "spreitzwinkel" gesehen....mal ehrlich....bei welchen doc war sie denn vorher?! Diese Dinger sind bei einer Untersuchung reine Routine. Wollen diese Damen untersucht werden oder nur mal kurz über den Kopf gestreichelt??! Ohne Worte....
Und Thema Wartezeit: ich denke dass ist ein allgemeines Problem in dieser Praxis. Ich bin dort seit 14 Jahren Patienten....es war schon immer so und es wird dort immer so bleiben.
Liebe Leute...wem's stinkt kann sich ja privat versichern lassen....
In diesem Sinne empfehle ich Frau Wetzel absolut weiter.

Super zufrieden nachdem man "warm" geworden ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben