Dr. med. Henric Jürgen Peper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henric Jürgen Peper?

Standort: Praxis Dr.med. Henric Jürgen Peper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechstundenhilfen kenne ich schon seit Jahren sie sind nett und freundlich. Die neue Ärztin Frau Katja Rode nimmt sich die Zeit und hört einem zu was für Probleme man hat und bei mir war einiges
Was mir gar nicht gefallen hat war die Wartezeit was ich auch dem Personal sagte erstmal war das Wartezimmer voll da waren sechs Frauen in einem kleinem Zimmer was sehr warm war unter Corona Bedingungen nicht in Ordnung ich musste ca.eine Stunde auf meinen Termin warten warum?
Das Personal hat die Anweisung die Patienten im 10Min.Takt an zunehmen was denken sie sich dabei Herr Dr.Peper.
Ich bin immer noch ein Mensch und keine Maschine Ihr Personal ist so gut aber die Patienten lassen ihren Frust an ihnen aus
Sie sind der Chef aber 10Min reicht auf keinem Fall aus wenn ich eine Untersuchung habe und Besprechung denn ich möchte darüber sprechen können und nicht ab gefertigt werden das keine Frau verdient

Innerhalb von 10Min.soll der Patient ab gefertigt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peper ist wirklich fachlich sehr kompetent. Er hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet und mir wirklich gut zur Seite gestanden, da ich oft sehr unsicher war. Er hat mich auch immer sehr gut über meine Optionen unterrichtet, jedoch spricht er oft sehr schnell und manchmal etwas undeutlich, sodass ich manchmal noch mal fragen musste. Die Arzthelferinnen waren auch immer sehr nett (nur manchmal etwas gestresst). Telefonisch hab ich auch immer jemanden erreicht.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent.

gutgut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich, der sich Zeit für den Patienten nimmt und gründlich recherchiert

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peper ist sehr nett. Er lässt sich auf die Sichtweise seiner PatientInnen ein und respektiert ggf. auch individuelle Entscheidungen.

Hohe soziale Kompetenz (fachlich kann ich nicht beurteilen, bin Bauingenieurin) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Peper ist freundlich, allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, dass sich über die Jahre immer weniger Zeit für den Patienten genommen wird.
Als bei mir vor 4-5 Jahren eine HPV Infektion diagnositziert wurde, wurde mir dies "schnell" an der Anmeldung von den Arzthelferinnen mitgeteilt, ohne Aufklärung, was genau das ist, was das für mich bedeutet. Am Boden zerstört versuchte ich von zu Hause aus noch einmal ein Telefonat mit Herrn Dr. Peper zu bekommen, keine Chance. Auch ein anderes Mal wurde mir keine Verbindung ermöglicht. Aufklärung habe ich mir dann aus dem Internet geholt und von dem Spezialisten, an den ich überwiesen wurde.
Bis vor 1-2 Jahren wurde man ebenfalls noch schriftlich über auffällige PAP Abstriche etc. informiert, heute muss man selber anrufen.
Kostenlose Ultraschalluntersuchungen etc sind mir ausschließlich bei vorherigen Auffälligkeiten bekannt.
Ein Grund für den Verbleib meinerseits ist eine längere Krankengeschichte, in die Dr. Peper von Anfang an involviert ist, sowie eine schnelle Terminvergabe.

Tendenz absteigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit und geht auf Beschwerden gut ein.

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich zwar viel Zeit bei den Terminen, wirkt aber manchmal extrem unsicher und ist auch in Krankenhäusern dafür bekannt, dass er den Patientinnen manchmal richtig Angst macht. Vorsichtig sein ist gut und auch manchmal, wenn man übervorsichtig ist, aber wenn die Patientinnen dann Angst bekommen, kann das ganze ins Gegenteil umschlagen. Die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, meist aber akzeptabel. Positiv ist, dass es eine Teenager-Sprechstunde gibt (wofür ich allerdings etwas zu alt bin...). Das Praxispersonal ist zum Teil nett, zum Teil richtig "zickig" und genervt. Insgesamt schade, da es der einzige Frauenarzt in Winsen ist und die nächstgelegene Frauenarztpraxis in Bergen völlig überfüllt ist und keine Patienten mehr annimmt.

Schade, insgesamt enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Arzt,fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Die Angestellten sind sehr nett und sehr freundlich

kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl das Praxisteam, wie auch Dr. Peper sind stets sehr freundlich. Er nimmt sich für jeden einzelnen Termin viel Zeit und macht wesentlich mehr, als andere Ärzte (immer ein Ultraschall, kostenlose Bilder davon). Bei Beschwerden kann man jederzeit kommen und hat sehr humane Wartezeiten.

Perfekte Betreuung während der SS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben