Dr. med. Sandra Blankenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. med. Sandra Blankenburg Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war zur Grippeschutzimpfung dort, weil mein Hausarzt keine Termine mehr frei hatte. Die Terminvergabe und das Einchecken vor Ort unkompliziert und freundlich. Die Ärztin war sehr freundlich und professionell. Sie konnte alle meine Fragen beantworten und hat sich auch Zeit genommen, gleich noch meine Fragen zur Corona Booster Impfung zu beantworten.

Sehr freundlich, kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Sandra Blankenburg Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Notfallpatientin bekam ich am gleichen Tag einen Termin und war darüber sehr froh, da ich bei anderen HNO-Praxen bereits vergeblich um einen Termin gebeten hatte. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und zugewandt. Dann traf ich auf eine freundliche Ärztin, die sich Zeit nahm für das Gespräch, die Untersuchung und die mögliche Behandlung. Sie erklärte mir alles ruhig und verständlich und ich bekam noch hilfreiche Tipps. Ich habe mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben gefühlt und habe volles Vertrauen in die weitere Behandlung.

Kompetente, gründliche und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert