Dr. med. Verena Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Ahrens?

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Bin schon lange Patientin von Frau Doktor. War immer sehr zufrieden. Sie kümmert sich sehr, ist sehr mitfühlend und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings sehr schlecht, da müsste dringend etwas verbessert werden. Die Dame an der Rezeption könnte manchmal etwas freundlicher sein, aber wer hat heute keinen Stress?

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Leider ist diese Praxis sehr schlecht organisiert und telefonisch nie erreichbar. Das wiederum führt dazu, dass Patienten immer in die Praxis müssen (z. B. wegen Terminvereinbarung, bei irgendwelchen Rückfragen, Rezeptbestellungen usw.); dementsprechend sieht dann auch die Patientenschlange am Schalter aus...
Zu der Fachkompetenz kann ich nichts Negatives sagen;
Allerdings ist hier Freundlichkeit ein Fremdbegriff, es herrscht eher ein maßregelndes Verhalten den Patienten gegenüber - muss man nicht unbedingt haben.

keine telefonische Erreichbarkeit / unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Mir hat besonders gut gefallen das die Ärztin sich genug zeit für ihre Patienten nimmt .

Gut die Mitarbeiter sind höflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Ich hatte starke Rückenschmerzen, ich denke aufgrund eines körperlich anstrengenden Wochenende (umzug, schleppen etc)
Da ich mich dann am montag früh mit quälenden schmerzen nicht zu arbeit schleppen wollte, ging ich zu frau dr Ahrens, am Anfang war noch alles normal, wirkte jedoch schon ein wenig genervt und gestresst!
Ich erklärte meine Situation, sie meinte darazf hin das es nicht ihr problem sei wenn ich mir den rückenkaputt mache indem ich beim umzug helfe und eine Arbeitsunfähigkeitsbes

Am anfang recht freundlich, doch sobald.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Leider kann ich mich nicht den positiven Bewertungen anschließen. Zum Einen sind die Sprechstundenhilfen recht unfreundlich. Die Erreichbarkeit per Telefon ist nicht gegeben und Wartezeiten bis zu einer Stunde. Man geht nicht zum Arzt, wenn man gesund ist. In dieser Praxis hat man das Gefühl unwillkommen zu sein.

Freundlich ist was anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Frau Dr. Ahrens ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat genau zugehört und ist sorgfältig und systematisch auf meine Probleme eingegangen. Sie hat mir sehr geholfen.

Sehr freundliche und sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Frau Dr. Ahrens ist bei ihren Untersuchungen immer sehr sorgfältig und gründlich. Zu dem ist sie sehr freundlich und verständnisvoll. Die Sorgen und Ängste des Patienten werden von ihr sehr ernst genommen.

Die einzige Sache, welche ich als störend empfinde sind die ewig langen Wartezeiten.

Sehr sorgfältige und engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ahrens und Verena Ahrens

Nimmt sich immer Zeit, nimmt die Patienten ernst, vor und nachsorge sehr gut.
alles in allem eine sehr gute Ärztin.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert