Dr. med. Ivo Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder sind schon seit Jahren Patienten bei Dr Schmidt und seinem Team und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben bei ihm.
Nachdem uns ein anderer Arzt trotz des apathischen Zustandes unseres Sohnes
(5 Jahre) nach Hause geschickt hatte, erkannte Dr Schmidt den kritischen Zustand sofort und überwies uns umgehend ins Krankenhaus. Dort wurde sein Verdacht einer schweren Meningitis bestätigt.
Wir können Hr Dr Schmidt und sein hilfsbereites Team bedingungslos weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind zeit 6 jahre zufrieden und ziehen um nach Hannover alles sehr nett, freundlich und kompetent. Unser Kind war sehr krank, wurde ins Krankenhaus geschickt und operiert. Alles lief sehr gut.
Wir können die Praxis sehr empehlen.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fand immer,dass Dr.Schmidt&sein Team tolle Arbeit leisten.Vor Corona musste man gelegentlich etwas warten,aber wenn man selber mal als Notfall in der Praxis war,kann man darüber auch hinwegsehen.Dafür wird sich dann immer Zeit genommen,man wird nicht abgefertigt&immer gut beraten. Vor genau einem Jahr hatte mein Sohn dann einen schweren Unfall&ich kann nicht in Worte fassen,wie dankbar ich für die tolle Arbeit bin,die da geleistet wurde-für meinen Sohn war das lebensrettend

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist seit seiner Geburt bei Herrn Dr. Schmidt (seit 4 Jahren) und wir sind sehr zufrieden, sowohl mit Herrn Dr. Schmidt als auch mit dem gesamten Praxisteam!
Vielen Dank für Ihr Engagement, ihre Freundlichkeit und die zeitnahe Bearbeitung von Terminen, Rezepten, Behandlungen etc. !

Toller Kinderarzt + tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind SEHR zufrieden!
Unsere beiden Kinder werden durch Dr. Schmidt betreut, mein Sohn bereits ab Geburt. Wir sind sehr zufrieden, sowohl was den Kontakt zum Arzt, aber auch zum Team anbelangt.

Zum Team: Kommt man telefonisch nicht direkt durch, sondern nur zum AB, wird zuverlässig und zügig zurückgerufen. Auch das Handling mit Rezepten und Überweisungen klappt einwandfrei, serviceorientiert, sehr nett und schnell.
Zum Arzt: Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt Sachverhalte sehr verständlich. Man merkt, dass er und sein Team mit großem zeitlichen Einsatz, viel Engagement und Herz bei der Sache sind.
Ganz klare Empfehlung!

Exzellente Betreuung mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit fast 13 Jahren mit unseren mittlerweile vier Kindern bei Dr. Schmidt.
Wir haben uns immer durchweg gut beraten und begleitet gefühlt. Auch als bei einem unserer Kinder eine schreckliche Diagnose gestellt wurde, war Dr. Schmidt sowohl medizinisch als auch menschlich eine Stütze und ist es nach wie vor. Auch alle Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und durchweg emphatisch!
Ich bin dankbar, dass Dr.Schmidt und sein Team uns durch die ersten Kinderjahre begleitet hat! Vielen Dank!

Tolle Arzt, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben zwei Kinder, 6 und 3 Jahre und sind seit der Geburt unserer Tochter bei Herrn Dr. Schmidt.

Seien es eine einfache Erkältung oder kompliziertere Fälle wie z. B. Fieberkrämpfe, Herr Dr. Schmidt und sein Team sind jederzeit für uns da. Selbst bei Auslandsreisen (längere Aufenthalte in China z.B.) werden Emails (mit Anhang, Blutbild, etc.) und Anrufe zügigst beantwortet und man fühlt sich so auch nicht nur zu Hause und bei Arztbesuchen, sondern auch in fernen Gestaden in sicheren Händen.

Wir haben durchgehend positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Schmidt und seinem Team gemacht, die Arzthelferinnen sind ohne Ausnahme professionell, freundlich, hilfsbereit und das gesamte Team gibt einem das Gefühl, als Eltern gehört und ernst genommen zu werden.

Und das Wichtigste: Die Kinder gehen gerne und ohne Angst zum Kinderarzt.

Ich sage: Danke für alles.

Professionelle und familienfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern jeweils seit Geburt bei Dr. Schmidt. Wir fühlen dort sehr gut aufgehoben, egal ob von Dr. Schmidt persönlich, seiner Vertretung oder vom gesamten Team. Manchmal reicht auch nur ein Anruf und es wird die beste Lösung gefunden (Rezepte, Vorsprache erst am nächsten Tag,...) Wir würden keinen anderen Arzt für unsere Kinder haben wollen.

Für uns der perfekte Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit Jahren bei Dr. Schmidt und sehr zu frieden. Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und gibt auch Alternativen für die Behandlung. Manchmal muß man, trotz Termin, warten. Das finde ich aber nicht schlimm, da Notfälle vorgehen.
Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemüht zu helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr. Schmidt sehr zufrieden. Morgens ist es schwierig, telefonisch durch zu kommen, das ist aber glaube ich bei fast allen Kinderärzten so. Bis jetzt konnte er alle unsere Sorgen aufnehmen und zerstreuen. Die Mitarbeiterinnen sind nicht immer komplett freundlich, dies ist für mich aber kein Ausschlusskriterium.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben