Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Krankenhaus Winsen Abt. Orthopädie

    Ich bin mit meinem Bandscheibenvorfall operativ behandelt worden von Dr. Raimund, einem wirklich super kompetenten, vertrauenswürdigen und sehr sympathischen Arzt.

    Nach der op sofortige schmerzauflösung in den Beinen- nur leichter wundschmerz und super Wundheilung

    Nur zu empfehlen , Dr Raimund echter Profi in seinem Fach - Bestnote !

    Die Wirbelsäulenchirougie ist nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Winsen Abt. Orthopädie

    Ich bekam dieses Jahr eine Kniegelenk-Vollprothese eingesetzt.
    Ich kann zu dem Arzt (leitender Oberarzt) nur sagen: Superoperateur !
    Mein Knie ist derart gut gelungen, dass ich bereits noch im Krankenhaus eine Beugung
    von mehr als 90 Grad erreichte - bei voller Streckung - was sehr gut ist.
    In der darauffolgenden Reha erreichte ich bereits nach 10 Tagen 120 Grad und bei
    der Entlassung hatte ich 125 Grad Beugung.
    Ich wundere mich ( und auch alle Ärzte und Therapeuten), dass meine Narbe über dem Knie ohne jegliche Entzündung oder andere Irritationen, scheinbar im Turbotempo heilt
    .
    Nun erfuhr ich aus einem Artikel, dass nur das Krankenhaus Winsen/Luhe eine speziell
    für Frauen entwickelte Prothese einsetzt. So wurde mir doch einiges klar - vor allem,
    wenn ich sah, dass andere Mitpatientinnen, von anderen Krankenhäusern, selbst am
    Entlassungstag, mal gerade max. 100 Grad Kniebeugung erreichten bei oftmals sehr
    starken Behinderungen wie Entzündungen und zum Bersten geschwollener Beine und Füsse.

    Auch wenn Doc nicht gerade der freundliche, charmante Arzt ist, so ist er in
    meinen Augen eine Kapazität in seinem Beruf - und schliesslich kommt es ja einzig
    und allein darauf an (!) - man will ihn ja schliesslich nicht heiraten ;o))

    neues Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedr-Lichtenauer-Al 1, 21423 Winsen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen