Gabriele Keller Hebamme
Rehkamp 15, Winsen

Gabriele Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Keller?

Standort: Gabriele Keller Hebamme

vor 17 Jahren hat die meine grossen betreut vor 14 meinen zweiten zur Welt gebracht vor 11 Jahren hatten wir einen traumhafte Hausgeburt mit ihr und unsere letzte Tochter kam in Hessen zur Welt aber gabi hat uns durch diese schwere Zeit wahnsinnig geholfen und ist auch als telefonhebamme super klasse

gabi ich hab deine Nummer mal wieder verloren ... Bitte schreib mir via WhatsApp

Die beste Hebamme weltweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Keller Hebamme

Wir wurden 1985 und 1987 von Gaby betreut - vor währen und nach der Geburt ! Der große Sohn eine wundervolle Hausgeburt , der kleinere aus medizinischen Gründen ( die vom Arzt angekündigt waren , aber so nicht zutrafen ) in der Klinik ! Sie war nicht nur Hebamme , Beraterin und Psychologin für uns sondern eine Freundin ! Ich freue mich hier zu lesen dass auch heute noch viele Frauen genau die gleichen guten Erfahrungen mit ihr machen dürfen ! Gott sei Dank gibt es noch vereinzelt solche weisen Frauen !

Er wird am 1.1.2017 schon 30 Jahre ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Keller Hebamme

Gaby hat mich bei meinen drei letzten Geburten Zuhause begleitet, ich habe mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt, sie hat mir die wunderbaren Hausgeburten ermöglicht und auch die Nachsorge war liebevoll und umsichtig. Ich habe es sehr genossen.

3 Hausgeburten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Keller Hebamme

Ich habe 2 Kinder und bei beiden war Gabi die Hebamme. Ich möchte bei keiner anderen entbinden. Gabi ist eine sehr Erfahrene, Kompetente Hebamme mit viel Feingefühl.
Die langen Jahre ihrer Hebammentätigkeit kommen ihr sehr zu gute, den Frauen und Babys natürlich auch.
Sie weiß immer Rat. Und spürt so manches mit ihren Händen, was nicht ein mal ein Ultraschallgerät so früh erkennt. Bei mir zumindest.
Also alles in allem, eine wunderbare Betreuung und eine sichere Geburt.
Nicht wie in vielen Kliniken Geld orientiert. "Was wäre das Beste für das Krankenhaus= nicht immer das Beste für Mutter und Kind."
Sondern Entscheidungen werden getroffen, die das Beste für Mutter und Kind sind.

Sehr Kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Keller Hebamme

Gaby Keller war meine Beleghebamme in der Asklepios Klinik in Harburg. Sie war für mich zu jeder Zeit zu erreichen und ich konnte mich mit ihr darüber beraten, wann wir in die Klinik aufbrechen sollten. Während der Geburt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat Erfahrung und strahlte Zuversicht aus. Bei der anschließenden Betreuung hat sie sie mich geduldig, liebevoll und kompetent bei Wochenbettdepressionen, Stillfragen und der normalen Eingewöhnung beraten und begleitet. Ich habe mich von Anfang bis Ende gut betreut gefühlt.

Kompetente und herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Keller Hebamme

Wir sind in ganz unterschiedlichen Geburts- und Nachsorgesituationen von Gaby Keller betreut worden.
Stets haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen, Wissen in Homöopathie und großer Ehrfurcht vor dem Wunder am Beginn des Lebens. Ebenso macht sie Mut die Möglichkeiten der modernen Medizin zu nutzen, wenn es denn sein muss. Ohne sie hätte ich den (leider notwendigen) Kaiserschnitt wohl nicht so gut verkraftet. Wir können sie empfehlen

Sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Keller Hebamme

Eine Betreuung durch die Hebamme kam leider nicht zustande. (Die Beratung und Betreuung kann ich daher nicht beurteilen)

Nachdem sie 6 Wochen nicht erreichbar war (Keine telefonischen Sprechzeiten, keine Reaktion auf mehrfaches Besprechen des Anrufbeantworters) meldete sie sich nach der dritten (!) Nachricht auf dem AB recht unfreundlich und vereinbarte einen Termin im AK Harburg zum Vorgespräch mit uns.

Zu diesem Termin ist sie jedoch nicht erschienen.
Nach 30 Minuten vergeblichem Warten gab uns eine nette Schwester dort ihre Handynummer, so dass wir sie endlich erreichen konnten (Sie hatte unsere Handynummer, rief aber nicht an).
Sie hatte offenbar den Termin vergessen...

Nach diesem Vorlauf haben wir jegliche Lust auf Betreuung durch so eine Hebamme verloren.

Schwer zu erreichen, Zum vereinbarten Termin nicht erschienen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe fachl. Kompetenz in der Schwangerschaftsvorsorge,-bei unserer
Beleggeburt in der Asklepios Klinik Harburg und der Nachsorge von Mutter und Kind im Wochenbett.Durch ihre Zusatzqualifikation als Systemische
Familientherapeutin war sie uns eine sehr wichtige Gesprächsvermittlerin
für Baby`s und Eltern`s Seelenheil. Und das über ein ganzes Jahr!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert