Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Pestalozzistr. 12, Winsen

Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich sofort wohlfühlt.

Auch die Terminierung war kein Problem; musste niemals eine ganze Woche auf den nächsten Termin warten. Auch am Anfang ist es kein Problem in den "Patientenstamm" aufgenommen zu werden. Auch hier ein Daumen nach oben!

Insgesamt als rundum zufrieden und gut weiterzuempfehlen.

Was soll ich sagen... Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Hypnosetherapie bei Frau Henn war sehr erfolgreich. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und konnte ein intensives Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen. Frau Henn ist eine überaus erfahrene Therapeutin, die mir mit ihrer ruhigen Ausstrahlung, ihrer Empathie und ihrem Können in meinem Anliegen wesentlich weitergeholfen hat. Die in der Hypnosetherapie gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse bereichern mich sehr. Ich kann Frau Henn als Therapeutin absolut weiterempfehlen.

Undine Henn

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetente und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Henn, war zuerst sehr freundlich, hat sich aber meinem Problem nicht bzw.nur sehr sporadisch angenommen!Nach mehrmaligen Hinweisen auf mein hauptsächliches Problem, wurde mir des Öfteren gesagt, das es ja kein Problem sei!
Hätte ich diese Problem nicht gehabt, hätte ich keine Psychologin zu Rate gezogen!
Nach dem 50 min?tigen Gespräch, bin ich mir mehr selbstzweifeln aus der Praxis gegangen, als ich kam!
Mir wurde dennoch eine Hypnosetherapie angeraten! Was ich nicjt nachvollziehen kann

NEGATIV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen! Frau Henn ist sehr freundlich und ich habe mich bei Ihr in guten Händen gefühlt. Ich würde bei Bedarf auf jeden Fall weiterhin zu ihr gehen!

Undine Henn

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Henn Heilprakt. für Psychotherapie

In einer längeren Therapie habe ich folgende Aspekte der Arbeit mit Frau Henn schätzen gelernt:
Frau Henn verfügt über viel Therapie- und Lebenserfahrung. Sie nimmt den Patienten als Mensch mit vielen Fähigkeiten wahr, begegnet ihm auf Augenhöhe, ermutigt in gut dosierten Schritten zur Eigenverantwortung, stärkt mit gezieltem Lob das Selbstwertgefühl, nimmt intensiv Anteil an Teilerfolgen, ermutigt mit viel Geduld zur gemeinsamen Suche nach lebensnahen, tragfähigen Lösungen und ermöglicht damit eine deutlich bessere Lebensqualität.
Besonders wirksam habe ich die Hypnose erlebt., die Frau Henn effektiv und gleichzeitig zurückhaltend angeleitet hat. Die emtionalen und gedanklichen Einsichten, die sich in diesem erweiterten Bewussseinszustand ergeben, habe ich als besondere, nachhaltige Bereicherung erlebt. In der Hypnose zeigte es sich vielleicht am deutlichsten: Gegenseitiges Vertrauen ist eine wichtige Grundlage für das Gelingen der Therapie- dieses Vertrauen hat Frau Henn von Anfang an ermöglicht und trotz meiner zeitweiligen kritischen Distanz immer beibehalten.

Undine Henn

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung!

Eine gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Hypnose-Therapie